QueryPerformanceCounter Problem
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und wie fängt der counter an ?
oder wie fixe ich das problem.?
@saffran ich bin es grade selbst ein wenig am lernen, aber spiele programmierung kann man das noch nicht wirklich nennen.. nennen wir es mal: Spielen mit den OpenGL funktionen und versuchen ein paar classen und structuren einzubinden
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lilbeat schrieb:
und wie fängt der counter an ?
Na frag ihn das doch einfach...
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Vermutlich musst Du selbst Dein Programm ja gar nicht starten und es läuft schon seit der Zeit "0". Falls Du es doch starten musst, würde ich vorschlagen, dass Du einfach den Computer fragst....
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wie meinst du das ^^ ?
ich verstehe nicht ganz ..
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Jochen Kalmbach schrieb:
Vermutlich musst Du selbst Dein Programm ja gar nicht starten und es läuft schon seit der Zeit "0". Falls Du es doch starten musst, würde ich vorschlagen, dass Du einfach den Computer fragst....
wie kann ich ihn denn fragen ?
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QueryPerformanceCount()!?
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Jochen Kalmbach schrieb:
QueryPerformanceCount()!?
das mache ich ja, in einer funktion, die direkt vor dieser ausgeführt wird
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Freund der Blasmusik.
Du sollst deine timeold Variable bei Programminitialisierung mit QueryPerformanceCouner() setzen - ist das so schwer zu verstehen?
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und wie meint ihr das mit der frequenz ?
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Wie meint wer was mit der Frequenz?
Lies es in der MSDN nach, ist gut dokumentiert und wirklich nicht so schwer zu verstehen.