Wörter im Text finden - Software
-
Meine Texte enthalten gewöhnlich je 20 vorgegebene Stichwörter. Bisher suche ich jedes Stichwort einzeln mit z.B. Microsoft word oder im MS Textdokument, um zu sehen ob es auch wirklich im Text integriert wurde.
Bsp:
Stichwort1 markieren -> kopieren -> MSword-suchfeld öffnen -> keyword einfügen -> suchen
Stichwort2 markieren -> kopieren -> word-suchfeld öffnen -> keyword einfügen -> suchen
Aber auch aneinandergereihte Stichwörter z.B.
Stichwort1 Stichwort2 Stichwort3 markieren -> kopieren -> MSword-suchfeld öffnen -> keyword einfügen -> suchen
Stichwort4 Stichwort5 Stichwort6 markieren -> kopieren -> word-suchfeld öffnen -> keyword einfügen -> suchen
usw...
Ich suche ein Programm, das alle 20-30 Stichwörter auf einmal abfrägt. Fehlende sollten entsprechend gekennzeichnet werden (z.b. in rot).
Bitte alle Angebote per Mail. Danke!
-
In welcher Form liegen die Texte vor?
ASCII oder soll es für Word-Dokumente funktionieren?
Ich sehe keine Email-Adresse von dir?
-
Minimee schrieb:
Du kannst Emails an andere Forenteilnehmer verschicken, indem du auf das "Benutzerprofil" klickst und dem entsprechenden Link folgst. Die Email wird dann semi-anonym (der andere sieht deinen Forenbenutzernamen, aber nicht deine persönliche Emailadresse) an die registrierte Adresse des Nutzers gesendet.
-
Das Programm kann für MS-Word oder MS-Textdokument geschrieben werden.
Beim Speichern des MS-Textdokuments steht "Codierung: ANSI".
Mail = Private Nachricht http://www.c-plusplus.net/forum/u123391
Minimee schrieb:
In welcher Form liegen die Texte vor?
ASCII oder soll es für Word-Dokumente funktionieren?