Wie viele Kinder habt ihr?
-
Umfrage: Wie viele Kinder habt ihr?
Auswahl Stimmen Prozent keins 51 83.6% eins 5 8.2% zwei 3 4.9% drei oder mehr 2 3.3% Da hier auch sicherlich etwas ältere Semester unterwegs sind und ich auch schon etwas älter bin, frage ich mich wie viele Kinder ihr so inzwischen habt?
Ich habe drei, wobei zwei aus erster Ehe sind. Zwei hat meine Frau noch mit in die zweite Ehe gebracht, also sind es hier im Haushalt wieder drei. Ich bin 41.
-
- ich weiß nicht genau - zählt nicht, oder
-
Doch, schade dass mir der Punkt nicht eingefallen ist
-
Lichtweite schrieb:
Doch, schade dass mir der Punkt nicht eingefallen ist
Du kannst die Umfrage normalerweise noch bearbeiten, indem du auf (Beitrag) "Editieren" klickst
-
Lichtweite schrieb:
Ich habe drei, wobei zwei aus erster Ehe sind. Zwei hat meine Frau noch mit in die zweite Ehe gebracht, also sind es hier im Haushalt wieder drei. Ich bin 41.
3 (insgesammt) = 2 (1. Ehe) + 2 (2. Ehe Mitbringsel) = 3 (im Haushalt)
-
mal aufmalen... so wird ein schuh draus
alte frau 1
1.A 1.Bneue frau 2
2.A 2.B 2.Cseine Kinder
1.A 1.B 2.Cpatchwork
-
isabeau schrieb:
3 (insgesammt) = 2 (1. Ehe) + 2 (2. Ehe Mitbringsel) = 3 (im Haushalt)
Sehr schön, du darfst nun deinen Namen eintragen!
-
Ich wusste nicht, dass 2.A und 2.B nicht als "meine Kinder" zählen.
Die bekommen dann bestimmt auch keine Weihnachtsgeschenke...
-
isabeau schrieb:
Ich wusste nicht, dass 2.A und 2.B nicht als "meine Kinder" zählen.
Die bekommen dann bestimmt auch keine Weihnachtsgeschenke...
ah, ich hatte lange leitung
*märchen rauskram* da gabs doch welche...
-
Ja, wir sind eine Patchwork-Familie mit drei Kindern, zwei von meiner Frau und ein gemeinsames. Dann habe ich noch zwei Kinder aus erster Ehe, die aber nicht hier im Haushalt leben. Ich lebe also mit drei Kindern hier im Haushalt, wovon eins meins ist. Ich habe aber auch insgesamt drei eigene Kindern, da ja zwei noch bei der Ex leben.
Natürlich sehe ich die Stiefkinder auch als meine eigenen an, aber ich wollte in der Umfrage nur die Leiblichen drin haben. Wenn man die Stiefkinder mitrechnet, dann habe ich fünf Kinder.
Habt ihr Probleme mit den Grundrechenarten, oder hatte ich dies falsch beschrieben?
-
Volkard hat doch bestimmt Kinder oder? Bin ich mal gespannt
-
Volkard fork()t nicht.
-
Volkard fork()t nicht.
Dafür gibt es ja das Factory Pattern.
-
Lichtweite schrieb:
Habt ihr Probleme mit den Grundrechenarten ...
In diesem Forum haben nur wenige Probleme mit den Grundrechenarten. Jedoch fällt es etwas schwer, deinen Lebensstil mit den angegebenen Kinderzahlen nachzuvollziehen. Glückwunsch: bei sinkender Bevölkerungszahl in Europa hast du wesentliches dagegen beigetragen! :p
-
Eine zweite Ehe in einer Patchworkfamilie ist ja auch extrem selten
Ja, ich lasse die Deutschen nicht aussterben :p
-
Lichtweite schrieb:
Eine zweite Ehe in einer Patchworkfamilie ist ja auch extrem selten
:p
Nein. Wer über 40 Jahre alt und partnerschaftlich noch nicht recycled ist, der ist selten!