Assassin's Creed 1, 2 & 3: Sprachen auf DVD?

• Nächsten Donnerstag ist es ja endlich so weit und wir PC-Gamer können uns in ein (hoffentlich größtenteils) bugfreies frühes Amerika stürzen.

Wo ich seit nem Monat (und noch die nächsten 4) wohne ist die Internetverbindung allerdings ein schlechter Witz. Problem: Ich will das Spiel unbedingt in der Originalsprache (also Englisch) spielen. Je nachdem ob die DVD bei Release mehrere Sprachen zur Installation zur Verfügung stellt lauf ich eben zum Saturn nebenan oder warte bis Sonntag, bis das Spiel in Steam fertig runtergeladen ist.

Daher die Frage: Hat wer von euch eine DVD von den früheren AC-Spielen (am besten wäre natürlich Revelations) zur Hand und könnte mal kurz schauen, ob bei der Installation mehrere Sprachen zur Auswahl stehen?

• Du könntest auch gleich in England bestellen. Dann hast du garantiert die englische Version und sparst wahrscheinlich noch ein paar Moppen. Und geliefert wird z.B. von amazon.co.uk auch immer ziemlich fix.

• Normalerweise kannst du bei der Sprachausgabe zwischen Deutsch, Englisch und (*würg*) Französisch auswählen.

Häng deine Erwartungen an das Spiel aber nicht zu hoch 😞

• GPC schrieb:

Häng deine Erwartungen an das Spiel aber nicht zu hoch 😞

Hm, was sind denn so deine Kritikpunkte? Ich überlege gerade, ob ich Assassins Creed mit dem dritten Teil noch mal eine Chance geben soll. Teil 1 fand ich nämlich nach kurzer Zeit überraschend langweilig. Seitdem habe ich keinen Teil mehr angerührt. Aber wenn auf metacritic die User-Score deutlich unter der Meta-Score ist, gibt mir das immer zu Denken. 😉

• Read it here: http://www.amazon.de/review/RSHV72GLDDVHV/ref=cm_cr_rdp_perm?ie=UTF8&ASIN=B0091ZT1FA&linkCode=&nodeID=&tag=

Ich persönlich halte übrigens AC:Brotherhood für den besten Teil. Gefolgt von AC:2 und AC:Revelations.
    Bei Brotherhood hat für mich alles gestimmt. Setting, Missionen, Open-World Elemente. Ich spiel's heute noch hin und wieder und renn zum Spaß durch Rom 🙂

• Hm, hm, hm. Na ich muss mir noch mal genau überlegen, ob ich es kaufe.

• _matze schrieb:

Hm, hm, hm. Na ich muss mir noch mal genau überlegen, ob ich es kaufe.

Aber bitte nicht, ohne davor die anderen Teile zu spielen. AC2 hat AC1 nämlich enorm verbessert. AC2 und Brotherhood sind rein wegen der Geschichte sowieso ein muss, Revelations hingegen kannst du wohl auslassen, wenn dir Ezio nicht so gefällt.

Übrigens, auf Metacritic würde ich mich nicht so verlassen. Da gehen verdammt viele User rein, die das Spiel aus irgendwelchen Gründen nicht mögen, und geben dem Spiel eine 0. Das zieht natürlich Leute extrem runter, die dem Spiel ne 7/8/9 anstatt direkt einer 10 geben.

• Na ja, ich wollte jetzt nicht gleich die ganze Serie durchspielen. ^^ Eigentlich wollte ich nur mal wieder 'reinschnuppern. Vielleicht sind AC2 oder Brotherhood dann aber doch eher geeignet (und nebenbei auch günstiger) als der neue Teil. Mal sehen.

metacritic finde ich schon in Ordnung, solange es sich nicht um Problemkinder wie Call of Duty oder den neuesten Origin-Titel handelt. Da hagelt's ja Nullen, größtenteils wahrscheinlich von Leuten, die die Spiele noch nicht mal gespielt haben. Dementsprechend sind die User-Scores nicht mehr vertrauenswürdig. Bei AC3 habe ich aber nicht das Gefühl, dass Ähnliches passiert. Ich denke, viele geben einfach eine 6, weil sie so über das Spiel denken. Ich musste ganz schön weit runterscrollen bis zur ersten "strategischen" Null. 😉

• Zum Thema Aussagekraft bei Amazon-Rezensionen: http://graphjam.files.wordpress.com/2008/10/amazon.gif
    😃

Anmelden zum Antworten