Habt ihr einen Adventskalender?
-
Umfrage: Habt ihr einen Adventskalender?
Auswahl Stimmen Prozent ja, mit schoko in den türchen 20 60.6% ja, die bildervariante 1 3.0% nein, aber ich häng meine alten socken auf und pack da süßes rein... 12 36.4% ich hab einen mit bildern
und wenn ich ganz brav war, bekomm ich auch noch so eine sockenvariante
-
Geht das nicht erst am 1.12. los?
-
Ich habe einen Firmenadventskalender von meinem Chef bekommen, da ist sogar unser Firmenlogo drauf. Da sind laut Beschriftung Knusperkugeln drin...
-
Nein, ich futter den immer gleich komplett auf. Ich denke immer ein Tuerchen geht noch. Und nachdem ich das 23x gedacht habe...
Also kaufe ich erst gar nicht einen.
-
Da fehlt eine Auswahl:
Adventskalender ? Was ist das ?
-
-
Swordfish schrieb:
http://www.lookii.at/Stiegl+Adventskalender+Alles+was+ein+Mann+braucht-news_979.html
Somit gibt es auch für die Durstigen unter euch, bis Weihnachten jeden Tag ein kleines Bierchen zum Aufstehen.
Oh man alter, ist das ekelhaft. Bierchen zum Aufstehen
Also ich habe einen Adventskalendar von Borussia Dortmund
-
Wie wär's mal mit anständigen Antwortmöglichkeiten, die ALLES abdecken? Zu blöd zum Umfragen schreiben oder was?
Wieder nichts, wo ich ankreuzen könnte.
-
Eisflamme schrieb:
Wie wär's mal mit anständigen Antwortmöglichkeiten, die ALLES abdecken? Zu blöd zum Umfragen schreiben oder was?
- keine ahnung - fehlt. sonst ist alles dabei
-
Oliver schrieb:
Nein, ich futter den immer gleich komplett auf. Ich denke immer ein Tuerchen geht noch.
meiner ist aus dem playboy und da ist vorne ein heißes schnittchen drauf. da hat man dann schon bischen mehr geduld
-
oO schrieb:
Eisflamme schrieb:
"Kein Adventskalender" ohne irgendwelche schwachsinnigen Zusätze fehlt - lass doch einfach diesen Nonsense weg. Aber wenn du weiterhin so unsinnige Umfragen machst, wirst du halt auch nicht wirklich sinnvolle Aussagen erhalten (Ich gebe jetzt einmalig einen Kommentar ab, aber die Abstimmung spare ich mir - wie die weiteren von dir).
Sinnvoll wäre es vielleicht so:
- Habt ihr einen Adventskalender?
* ja, mit Schokolade
* ja, die reine Bildervariante
* ja, aber in anderer Form
* nein
-
mit dieser totengräber stimmung kann ich einfach nicht viel anfangen, sry...
-
Die sind doch nur frustriert, sie wollten alle soo gerne mal bei einer Umfrage mit machen.
-
oO schrieb:
Eisflamme schrieb:
Was soll das? Was wäre mit "Nein"? Schon Mal daran gedacht? Stattdessen kommt zu dem "Nein" so ein scheiß Nachsatz mit irgendwelchen Socken.
-
cooky451 schrieb:
Die sind doch nur frustriert, sie wollten alle soo gerne mal bei einer Umfrage mit machen.
Eben.
-
cooky451 schrieb:
Ach, da klebt ne Umfrage d'ran?
-
Ich habe diesen hier: http://www.amazon.de/dp/B007TPO6OA Ich denke, da passt die zweite Antwortmöglichkeit am ehesten.
-
SCHOKOLADE !
btw.
oO schrieb:
meiner ist aus dem playboy und da ist vorne ein heißes schnittchen drauf. da hat man dann schon bischen mehr geduld
Auf jeder Tür ein Bildchen?^^ Oder ein großes Bild was aus 24 Türen zusammengebaut wurde?
Im 2ten fall solltest du das Bild lassen wie es ist und dir einfach eine Taffel Schokolade kaufen.
Mhhm was wohl besser ist, ein großes Bild oder 24 kleine? Ich meine wenn die 24 kleinen Bilder nicht zu klein sind würde ich mich wohl für die Kalender Version mit den 24 Bildchen entscheiden.^^
16:12 Uhr noch bis 17:00 Uhr arbeiten Q_Q
-
Bassmaster schrieb:
oO schrieb:
Auf jeder Tür ein Bildchen?^^ Oder ein großes Bild was aus 24 Türen zusammengebaut wurde?
er ist ca. a4 und vorne ist eine auf der ganzen seite, allerdings ohne kopf und von hinten.
was sich dahinter verbirgt weiß ich noch nicht. ich lass mich überraschen. hoffentlich hinter jedem türchen eine andere. ich werds natürlich ganz behutsam öffnen, so dass ich die türchen schnell wieder schließen kann, sollte mir nicht gefallen was ich da seh
-
--FSK12, mein lieber Freund...
oO erster advent ist erst morgen.