[Gelöst]Filegröße herausfinden funktioniert nicht!
-
Hallo,
ich schaffe es einfach nicht in meinem Thread die Filegröße herauszufinden, ist immer 0, wenn ich ein neues Projekt mache dan funktioniert der codewifstream fin(L"EventLog.txt", wios::in); if(fin) { fin.seekg(0, wios::end); size_t FileSize = fin.tellg(); fin.seekg(0, wios::beg); wstring line = L""; int Percent = 0; while(getline(fin, line)) { // Code, das einlesen funktioniert ohne Probleme } }
Vielen Dank
Johannes
-
Ich hab's gelöst
-
Was war denn das Problem?
-
Keine Ahnung, im Debugger stand in der Variable immer 0, aber wie ich es dan angewändet habe (einfach mal zum probieren), um den Prozentsaz herauszufinden, da hat er es dan richtig gemacht... Weis nicht warum das so ist
-
kennt ihr das auch, wenn fehlerbeschreibungen und die erklärung von selbstgefundenen lösungen kaum verständlich sind?
-
schon seltsam schrieb:
kennt ihr das auch, wenn fehlerbeschreibungen und die erklärung von selbstgefundenen lösungen kaum verständlich sind?
Ich habe garnicht's gemacht. Es gibt keine Lösung da der Code funktioniert, nur das beim debuggen in der Variable immer 0 steht, aber in wircklichkeit wenn man es weiterverarbeitet oder ausgibt, dan gibt er die richtige Größe aus, warum das so ist, das weis ich nicht.