externe Bibliothek bei Windows Forms einbinden
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier und mit C++ Kenntnisse ein Neuling. Ich möchte gerne bei Visual Studio 2010 unter Windows Forms eine externe Bibliothek , die ich von meine PCI-Karte bekommen habe einbinden. Meine Bibliothek besteht aus eine .dll, .lib und .h. Das erste Programm dafür habe ich unter Win32-Konsolenanwendung erstellt und es gab auch keine Probleme mit der Einbindung der Bibliothek. Wegen des besseren Layouts, quasi kein cin und cout, möchte ich das Programm unter Windows Forms erstellen. Ich bin die gleiche Vorgehensweise gegangen um die Bibliothek einzubinden.
1. Bei Eigenschaften unter Konfigurationseigenschaften ->C/C++ -> Allgemein -> Zusätzliche Includeverzeichnisse geändert.
2. Bei Eigenschaften unter Konfigurationseigenschaften -> Linker -> Allgemein -> Zusätzliche Bibliotheksverzeichnisse geändert.
3. Bei Eigenschaften unter Konfigurationseigenschaften -> Linker -> Eingabe -> Zusätzliche Abhängigkeiten geändert.
4. Die Bibliothek manuell noch in mein Projekt eingefügt.Beim Aufruf des Programms kommt dann folgender Fehler: #error include 'stdafx.h' before including this file for PCH. Ich habe schon festgestellt das es Unterschiede zwischen der stdafx.h Datei bei Konsolenanwendung und Forms gibt. Habe mal einfach den Inhalt der Datei von der Konsolenanwendung in die Forms Datei kopiert..Naja...es wäre schön wenn es funktionieren würden. Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie man es macht oder ob es überhaupt geht was ich vor habe?
-
Deaktiviere einfach die Precompiled Header oder füge in *jeder* CPP-Datei _ganz oben_ ein:
#include <stdafx.h>
hinzu!