Leute gibt's...

• Das ist wirklich skandalös, daß du den "Kiddies" 5 EUR anbietest und die dann nichtmal den Hintern hochbekommen, um Mitternacht 2cm Schnee zu räumen, jaja. 🤡 👍

• Wtf!? Ist die Generation Facebook wirklich schon derart degeneriert, dass Mädels zu schwach zum Schneeschippen sind?

NA und? Die konservativen Feministen halten auch noch jeder Frau die Tür auf und ziehen den Stuhl vor ... als ob die zu schwach sind das selbst zu machen.

• Hier hat jeder einen Räumdienst und die fahren auch schon mal in der Nacht. Ich muss aber gestehen, dass ich auch einmal mitten in der Nacht Schnee geschaufelt habe :).

• Sone schrieb:

Die konservativen Feministen halten auch noch jeder Frau die Tür auf

Goldig 😃

• Was hat das mit Feminismus zu tun? Hoefliche Menschen halten jedem die Tuer auf.

• Mod

...außer man ist in den USA und es ist eine Kollegin.

• Was meinst du damit?
    a) Wenn jemand in USA seiner Kollegin die Tuer aufhaelt, dann hat das mit Feminismus zu tun
    b) Hoefliche Menschen halten jedem die Tuer auf, der nicht eine Kollegin in der USA ist

• Ich glaube er zielt damit auf die komplett bescheuerte Situation bezüglich sexueller Belästigung/Diskriminierung am Arbeitsplatz in den USA ab.
    Halte der Kollegin die Tür auf und sie verklagt dich.

• hustbaer schrieb:

Ich glaube er zielt damit auf die komplett bescheuerte Situation bezüglich sexueller Belästigung/Diskriminierung am Arbeitsplatz in den USA ab.

Ist das da ehrlich so?
    Erzähl mir mehr, hustbaer!

• Mod

Sone schrieb:

hustbaer schrieb:

Ich glaube er zielt damit auf die komplett bescheuerte Situation bezüglich sexueller Belästigung/Diskriminierung am Arbeitsplatz in den USA ab.

Ist das da ehrlich so?
    Erzähl mir mehr, hustbaer!

Verklagen nicht. So krass ist es nicht. Und wenn, würde sie eher die Firma verklagen, weil die nichts unternimmt.

Aber man kann sich einen "Ermahnungstermin" beim Antidiskriminierungsbeauftragten der Firma einhandeln, mit einer Art Abmahnung.

Ein Freund von mir war bei einer US-Niederlassung der Firma stationiert, und ihm ist das passiert. Hat im üblichen Schwung einer Frau die Türe aufgehalten, und ausgerechnet diese Frauenbeauftrage hat das gesehen. Das gibt sogar einen Eintrag in die Personalakte, selbst für einen entsandten Deutschen. 🙂

Je nach Härte des Durchsetzungsgrads in der Firma führt das am Ende dazu, daß man Frauen zur Sicherheit fast die Nase vor der Tür zuschlägt, nur um zu betonen "ich halte die Tür gar nicht auf, ich nicht".

• Marc++us schrieb:

Schnee räumen um 0:00? Das ist doch krank.

Jep. Und Ruhestörung. Und unnötig.

Von wann bis wann geräumt werden muss, wird von der Gemeinde festgelegt. Meist zwischen 7 und 21 Uhr. Nachts muss man aber nirgendwo in Deutschland räumen.
    Und auch das Argument mit dem lange ausschlafen zählt nicht, schließlich kann es ja nachts noch weiterschneien. Man muss also morgens auf jeden Fall nachgucken und ggf. räumen.

• Marc++us schrieb:

Hat im üblichen Schwung einer Frau die Türe aufgehalten, und ausgerechnet diese Frauenbeauftrage hat das gesehen. Das gibt sogar einen Eintrag in die Personalakte, selbst für einen entsandten Deutschen. 🙂

Hm, ich halte auch mal nem Kollegen die Tür auf. Ist das dann nicht wieder Diskriminierung es bei Frauen nicht zu machen? 🤡

• Lustiger Beitrag!

Man kann dafür ein Objekt machen mit den Members:
    - Schneehöhe
    - Temperatur
    - Räumpflicht
    - SchneeschippPerson
    und den Methoden:
    - MussRäumen
    - KannLiegenlassen
    - Strafe

In den Konstruktoren werden die nach der Gemeinde verschiedenen Richtlinien festgesetzt. Sollten diese nicht reichen, ist ein weiteres Objekt vom Basisobjekt abzuleiten.

Dazu schreibt man ein Programm mit einer Ereignisfunktion EsHatGeschneit()

Der Schnee hat es bekanntlich gut. Er kann morgens liegenbleiben! 🕶

:xmas1:

Anmelden zum Antworten