C++ Programmierer als Lehrer gesucht
-
Guten Tag,
Ich suche einen Programmierer der ein paar freie Stunden die Woche hat um mir Aufgaben zu stellen und diese zu überprüfen. Den Lösungsweg möchte ich selbst beschreiten, es soll lediglich auf dem Still geachtet werden bzw. eine erklärung geben werden warum maches auf gewisser weiße besser ist.
Ich möchte mein Lernfortschritt dann in einer Mappe festhalten und wenn mir meine gesammelten Projekte gefallen bzw. die Inhalte leicht verständlich sind ein Buch darauß verfassen.
Im Idealfall kann man das mit kleinen Projekten realisieren die von Ihnen gebraucht werden.
Zu meinen System: Ich nutze CodeBlocks auf Debian
Zu mir: Ich bin 21 Jahre und mache zur Zeit eine Ausbildung als technischer Assistent für Informatik.
Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse wecken.
Christian
-
Vorschlag: Mach daraus eine interaktive eigene Webseite, an der du und andere mitwirken können. Der gesuchte Lehrer wie auch Buchautoren haben oft die Schwierigkeit, sich in die lernenden und deren Kenntnisstand zu versetzen.
-
Die Idee finde ich gut, zumal ich schon seit längerer zeit plane eine online lern Plattform zu schreiben. Nur halt nicht nur für c++, sondern alles mögliche...
später können dann ja auch kommerzielle kurse hinzukommen. Nur das alleine zu realisieren habe ich derzeit keine lust...