Weltuntergang am 21.12
-
Lustig fände ich ja, wenns übermorgen einen grösseren Stromausfall oder ein Erdbeben gäbe
-
-
Sylvester war total vernebelt. So stark, dass man die ausgestreckte Hand kaum noch gesehen hat. Das fand ich sehr erstaunlich, da sehr einzigartig.
Wenn man in einer Region lebt, die früher mal ein Moor war, ist Nebel fast etwas alltägliches im Herbst und dichter Nebel keine Seltenheit.
-
Ja 20%
Nein, aber es wird eine Massenpanik ausbrechen und irgendwas wird passieren (Brand, Amoklauf, o. ä.) 20%
Nein, nichts wird passieren 45%
Ich lasse mich überraschen 14%wtf.. mathe studiert bei Joda ihr habt?...
-
In Neuseeland sind sie offenbar verschont geblieben...
MfG SideWinder
-
Die kommen mit dem Tsunami dran, wenn die Westküste der USA ins Meer rutscht.
-
Schnell noch die Gelegenheit nutzen und den Chef und den Kunden die Meinung sagen. Diplomatie spielt nun keine Rolle mehr.
-
Neuseeland? Ist das sowas wie Bielefeld?
-
In der Türkei ist eine kleine Stadt. Der Name kommt im Maya Kalender vor. Als die einzigste Stadt die es überleben wird. Und jetzt sind für den 21.12 schon über 60.000 Touristen angemeldet.. Wie Naiv sind die Menschen....
-
Cho++ schrieb:
In der Türkei ist eine kleine Stadt. Der Name kommt im Maya Kalender vor. Als die einzigste Stadt die es überleben wird. Und jetzt sind für den 21.12 schon über 60.000 Touristen angemeldet.. Wie Naiv sind die Menschen....
Das sind die Auserwählten. Ihre Nachkommen werden die Welt beherrschen.
-
Nö, ich wurde wieder einmal aus nem Forum gebanned mit nahezu faschistioiden Tendenzen (da hat die Betreiberin beim Telefonat eingehängt) - der Laden ist definitiv also faschistoid.
Damit kann mich also keiner schrecken, auch auf c-plusplus.net wird die Welt nicht untergehen. :xmas1:@Tim: Du bist nur schizoid
-
Provieh-Programmierer schrieb:
Cho++ schrieb:
Das sind die Auserwählten. Ihre Nachkommen werden die Welt beherrschen.
Telefondesinfizierer
-
Desinfiziere mal ein Telefon ernsthaft und wer braucht das noch?
-
Ich hab noch nen halben Cracker-Schinken und werde morgen ganz viele Cracker loswerden
-
MrBurns schrieb:
Um wieviel Uhr geht die Welt eigentlich unter?
Man könnte vermuten, der Reset braucht um die 4 Stunden, so von 10 bis 14 Uhr, oder vielleicht auch nur 3, so von 10.30 bis 13.30.
-
ICh bin morgen mit dem Zug unterwegs nach hause über halb Deutschland. Da fällt der Weltuntergang nicht so unangenehm auf.
-
Jetzt geht es los!!!!
-
-
Also ich hätte kein Problem damit wenn heute die Welt untergeht.
Aber wenn schon dann ordentlich. Auf Desaster wo ich dann irgendwie überlebe aber danach alles Kacke ist kann ich gerne verzichten.
-
Schade. Hatte gehofft, dass die Welt untergeht, bevor ich zur Arbeit muss.