Neues youtube Interface :/
-
Einfach ein cooky setzen:
document.cookie="VISITOR_INFO1_LIVE=qDpUsBNO0FY; expires=Thu, 1 Jan 2020 00:00:00 UTC"In die Browser-Konsole eintippen* und das alte Layout ist für immer wieder da.
( Funktioniert mit Firefox und Chrome )Browser Konsole öffnet sich mit Strg+Shift+C auf Chrome
-
Funktioniert nicht. Hast du das getestet? Während der "Beta" gingen solche Tricks noch, klar, aber so hätte mich das auch ziemlich gewundert.
-
cooky451 schrieb:
Funktioniert nicht. Hast du das getestet?
Gerade ausprobiert, funktioniert.
Welchen Browser benutzt du?
-
Funktioniert weder mit Firefox noch mit Chrome..
-
cooky451 schrieb:
Funktioniert weder mit Firefox noch mit Chrome..
Funktioniert es vllt. damit?
document.cookie="VISITOR_INFO1_LIVE=qDpUsBNO0FY; expires=Thu, 2 Aug 2020 20:47:11 UTC"
Wenn nicht, hast du bei Chrome background updates aktiviert? Also hast du 23.0.1271.97?
Und welches OS? Windows 7 bei mir. Du wahrscheinlich auch, oder?
-
Okay, funktioniert nur wenn man nicht eingeloggt ist. Ist wohl leider keine Lösung.
-
cooky451 schrieb:
Okay, funktioniert nur wenn man nicht eingeloggt ist. Ist wohl leider keine Lösung.
Bei mir funktioniert es auch wenn ich eingeloggt bin.
What kind of sorcery is this!?
-
gelöscht
-
Jo, für diese Google Account Scheiße müsste auch mal jemand erschossen werden.
-
gelöscht
-
Einfach abwarten. Youtube ändert sein Layout doch mindestens 5 mal alle 20 Millisekunden.
Genauso wie sie jedes mal den Videoplayer noch mehr kaputt basteln. Das Ding ist mittlerweile so schlecht, das Video stockt obwohl der Buffer noch mindestens 2 Minuten Material enthält und auch schnell genug nachlädt.
-
player424 schrieb:
Einfach abwarten. Youtube ändert sein Layout doch mindestens 5 mal alle 20 Millisekunden.
Genauso wie sie jedes mal den Videoplayer noch mehr kaputt basteln. Das Ding ist mittlerweile so schlecht, das Video stockt obwohl der Buffer noch mindestens 2 Minuten Material enthält und auch schnell genug nachlädt.
Ich habe teilweise das Gefühl, die ändern Sachen auch nur weil ihnen Langweilig ist.
-
gelöscht
-
Ich hab viel zu lange gesucht um meine "likes" zu finden...
Ich glaube auch, dass andere Plattformen in den nächsten Jahren deutlich populärer werden. YT ist bei vielen Sachen einfach schlecht: Gema-Spasmus, abnormale Ladezeiten bei wenig populären Videos, Werbung teilweise total penetrant...
-
Tim schrieb:
abnormale Ladezeiten bei wenig populären Videos
Die scheinen übrigens bei einigen Anbietern extra Server stehen zu haben. Die Unitymedia Verbindung zu YT ist teilweise echt Wahnsinn. (6MB/s)
Tim schrieb:
Werbung teilweise total penetrant...
Na dafür gibt's doch eine Lösung. Ich hab schon ewig keine Werbung mehr gesehen.
-
Also ich habe nichts am Layout auszusetzen. Und der Video-Player funktioniert auch tadellos.
Die Werbung, die man nicht überspringen kann ist aber wirklich ein wenig nervig. Aber egal, dann holt man sich eben solange einen Keks.
-
Besonders toll ist auch immer, wenn YT automatisch das nächste Video lädt und die Werbung dir die Ohren ausbläst (Headset)...
-
cooky451 schrieb:
Na dafür gibt's doch eine Lösung. Ich hab schon ewig keine Werbung mehr gesehen.
Damit trittst du allerdings nicht YouTube in den Arsch sondern den Leuten, die die Videos einstellen. Mal große Medienunternehmen ausgelassen leben viele YouTube-Kanäle von der wirklich erbärmlich geringen Werbeeinnahmenbeteilgung, die YouTube ihnen zahlt.
-
Ich will damit niemandem "in den Arsch treten", ich will einfach nur die Werbung nicht sehen.
-
gelöscht