Was spielt ihr so über Weihnachten?
-
Minecraft und Planetside 2.
-
kaufsucht? schrieb:
GPC schrieb:
Ich hab mir bei GOG folgende Spiele geholt:
Ich glaube es macht mehr Sinn sich erst mal ein Spiel zu holen, es zu geniesen und dann erst das nächste zu kaufen.
Da hast du ja auch Recht Nur gelten diese Sonderangebote halt nicht ewig :p Und was man hat, hat man :p
-
GPC schrieb:
Duke Nukem 3d (über die Gratis-Aktion)Und besitzt hier auch noch die Frechheit damit hier zu prahlen wie egoistisch du doch bist?
Du hättest das uns allen nämlich durchaus mitteilen können, dafür ist der Gaming-Corner da!
-
The Walking Dead
-
Im Moment noch Far Cry3, und danach endlich wieder Starcraft 2 (konnte wegen einer Verletzung am Finger die letzten Wochen nicht zocken ). Und wahrscheinlich werde ich Mirrors Edge noch mal spielen.
-
hallo
baldurs gate enhanced version.
chrische
-
chrische5 schrieb:
hallo
baldurs gate enhanced version.Wo kann ich das denn kaufen?
Online-Zwang ???
-
hallo
hier kann man das kaufen http://www.baldursgate.com/. keine ahnung, ob onlinezwang herrscht, netz ist eh immer an (-:
chrische
-
Schlechten Mensch entdeck schrieb:
GPC schrieb:
Duke Nukem 3d (über die Gratis-Aktion)Und besitzt hier auch noch die Frechheit damit hier zu prahlen wie egoistisch du doch bist?
Du hättest das uns allen nämlich durchaus mitteilen können, dafür ist der Gaming-Corner da!Come, get some!
Das Spiel kostet bei GOG grad 2,99$. Wem das zu viel für das Spiel ist, dem kann ich auch nicht helfen
-
GPC schrieb:
Come, get some!
Das Spiel kostet bei GOG grad 2,99$. Wem das zu viel für das Spiel ist, dem kann ich auch nicht helfenIch bin Student und muss Zuhause 5 kleine hungrige Mäuler stopfen, da sitzt das Geld nicht so locker.
-
Ich bin Student und muss Zuhause 5 kleine hungrige Mäuler stopfen, da sitzt das Geld nicht so locker.
Dann hast du ja sowieso keine Zeit zum Zocken, also beschwer dich nicht.
-
_matze schrieb:
Ich bin Student und muss Zuhause 5 kleine hungrige Mäuler stopfen, da sitzt das Geld nicht so locker.
Dann hast du ja sowieso keine Zeit zum Zocken, also beschwer dich nicht.
Die 5 Goldfische brauchen nicht so viel Zuwendung.