Was spielt ihr so über Weihnachten?
-
GPC schrieb:
Ich hab mir bei GOG folgende Spiele geholt:
Duke Nukem 3d (über die Gratis-Aktion)Und besitzt hier auch noch die Frechheit damit hier zu prahlen wie egoistisch du doch bist?
Du hättest das uns allen nämlich durchaus mitteilen können, dafür ist der Gaming-Corner da!
-
The Walking Dead
-
Im Moment noch Far Cry3, und danach endlich wieder Starcraft 2 (konnte wegen einer Verletzung am Finger die letzten Wochen nicht zocken ). Und wahrscheinlich werde ich Mirrors Edge noch mal spielen.
-
hallo
baldurs gate enhanced version.
chrische
-
chrische5 schrieb:
hallo
baldurs gate enhanced version.Wo kann ich das denn kaufen?
Online-Zwang ???
-
hallo
hier kann man das kaufen http://www.baldursgate.com/. keine ahnung, ob onlinezwang herrscht, netz ist eh immer an (-:
chrische
-
Schlechten Mensch entdeck schrieb:
GPC schrieb:
Ich hab mir bei GOG folgende Spiele geholt:
Duke Nukem 3d (über die Gratis-Aktion)Und besitzt hier auch noch die Frechheit damit hier zu prahlen wie egoistisch du doch bist?
Du hättest das uns allen nämlich durchaus mitteilen können, dafür ist der Gaming-Corner da!Come, get some!
Das Spiel kostet bei GOG grad 2,99$. Wem das zu viel für das Spiel ist, dem kann ich auch nicht helfen
-
GPC schrieb:
Come, get some!
Das Spiel kostet bei GOG grad 2,99$. Wem das zu viel für das Spiel ist, dem kann ich auch nicht helfenIch bin Student und muss Zuhause 5 kleine hungrige Mäuler stopfen, da sitzt das Geld nicht so locker.
-
Ich bin Student und muss Zuhause 5 kleine hungrige Mäuler stopfen, da sitzt das Geld nicht so locker.
Dann hast du ja sowieso keine Zeit zum Zocken, also beschwer dich nicht.
-
_matze schrieb:
Ich bin Student und muss Zuhause 5 kleine hungrige Mäuler stopfen, da sitzt das Geld nicht so locker.
Dann hast du ja sowieso keine Zeit zum Zocken, also beschwer dich nicht.
Die 5 Goldfische brauchen nicht so viel Zuwendung.