Guten Rutsch!
-
So,
dann wollen wir mal... auf ins 2013. Früher hat man ja aus Versehen im Januar oft noch die falsche Jahreszahl geschrieben, aber das AutoFeld macht das heute zum Glück automatisch...
Viel Glück und Erfolg, vielleicht klappt's mit dem Weltuntergang ja in 2013.
Immer die Patschhändchen frühzeitig von Krachern und Raketen lösen, sonst wird die Smartphone-Bedienung schwierig...
-
Marc++us schrieb:
Immer die Patschhändchen frühzeitig von Krachern und Raketen lösen, sonst wird die Smartphone-Bedienung schwierig...
Mein Chef hätt' auch was dagegen. Der meint schon immer, wenn wir ausrutschen, immer brav aufs Gesicht, damit die Hände ja unversehrt bleiben
Dem Foren-Staff auch ein gutes Neues
-
Marc++us schrieb:
Viel Glück und Erfolg, vielleicht klappt's mit dem Weltuntergang ja in 2013.
Das wäre wirklich zu wünschen.
Allen einen letzten guten Rutsch.
-
Ich freue mich schon wieder auf das Warten am Taxistand. Vielleicht kann ich meinen bisherigen Rekord (1.5h, 3 Polizeieinsätze, 1 Krankenwagen) sogar schlagen!
Guten Rutsch!
-
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr :xmas1:
-
Ich verstehe nicht wieso man Neujahr feiern oder jemanden einen guten Rutsch wünschen soll.
-
Sheldor schrieb:
Ich verstehe nicht wieso man Neujahr feiern oder jemanden einen guten Rutsch wünschen soll.
Warum sollte man Weihnachten feiern?
Warum sollte man (s)einen Geburtstag feiern?Nen Grund zum Saufen gibts immer
In dem Sinne...
:xmas2:
Lasts krachen!
-
Sheldor schrieb:
musst du nicht, ist einfach so. Wenn du dir die kulturelle Entwicklung ansiehst liegt es aber nahe. Kannst es auch einfach lassen.
Nur im Gegensatz zu Weihnachten ist das hier kein religiös motiviertes Fest und hat damit zumindest bei mir einen höheren Stellenwert.Kannst auch die Feier deines Geburtstages damit auch gleich absagen; ist im Grunde das gleiche, nur an nem anderen Datum
-
Viel Spaß und holt euch keinen Schnupfen. (Oder noch schlimmere Dinge, man weiß ja nie. )
-
Danke.
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es hat ja u.a. durch den Maya Kalender einen gewissen netten Neustart-Charme.
-
Jo, ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Trinkt nicht so viel... ach Quatsch, sauft euch die Hucke voll! Ich mach's jedenfalls.
Ich trinke auf den ewig gleichen Trott im neuen Jahr, das Nicht-Erfüllen guter Vorsätze und auf all die neuen Troll-Threads, die uns hier nächstes Jahr sicher wieder erwarten!
-
Guten Rutsch euch allen
Moege das neue Jahr viele gute Ideen in der Programmierung hervorbringen
-
Diesmal nur 50 Minuten aufs Taxi warten...
-
Willkommen im Jahre 2012a.
-
Du meinst Jahr 7DD?
-
cooky451 schrieb:
Du meinst Jahr 7DD?
11111011100A