Windows SDK Beispiele

• hallo leute

aus irgendeinem grund werden bei mir die Samples vom SDK nicht mitinstalliert.
    habe ein windows 7 mit VS2012 installiert.
    koennte mir vielleicht jemand den samples ordner auf meinen FTP hochladen ?
    habe am FTP 2 ordner angelegt. einmal fuer das SDK fuer windows 7 und einmal fuers 8ter. waere net.

ftp://komports.de
    login: steinerftp14
    pwd: cppforum

danke

Meep Meep

• Beim SDK welches bei VS dabei ist sind die Samples soweit ich weiss nicht mit drin, können also auch schwer installiert werden.

Lade dir doch bitte einfach ein vollständiged SDK runter und installier es.

• hola hustbaer

ich hab mir unterschiedliche SDKs runtergeladen. die ISOs und die webinstaller. aber nirgendwo wwaren die samples dabei. hab keinen plan warum. ich weiß das ich vor nem jahr das windows 7 SDK auf meinem alten rechner installiert hatte und da waren sie dabei. vielleicht haengt es auch damit zusammen das ich damals das VS2010 und nicht die 2012er installiert hatte.

Edit: ich hab eigendlich von anfang her das windows SDK gemeint das man sich runterladen kann und nicht etwas das bgeim VS dabei ist. sry, war aus meinem post wohl nicht richtig rauslesbar.
    mir gehts nur um den samples ordner damit cih die source dateien habe.

Meep Meep

• Es gibt verschiedene Samples. Hier sind die von VS:
    C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 10.0\Samples\1033\VC2010Samples.zip

Die SDK Samples sollten hier sein:
    %ProgramFiles%\Microsoft SDKs\Windows\v7.1\
    Siehe:
    http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms717483

Und ja, mit der VS-Installation sind sie nicht dabei...
    Du musst das SDK vollständig installieren:
    http://msdn.microsoft.com/en-us/windows/bb980924.aspx

Welches suchst Du denn?

• hallo Jochen

unter %ProgramFiles%\Microsoft SDKs\Windows\* sind eben nirgendwo die samples. ich weiß das sie da sein sollten.
    hast du den samples ordner ? koenntest du ihn mir hochladen bitte ?

Meep Meep

• Ich hab auf meinem aktuellen auch kein vollständiges SDK mehr installiert... sorry...

• v7.1 habe ich die Samples
    Sind 107MB.

Wenn du mir sagst, welche Samples du haben möchtest und den ftp wieder an machst oder so, kann ich sie dir schicken...

PS: path= C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\*
    bei x64 also auch die x64 Program Files.

• unskilled schrieb:

v7.1 habe ich die Samples
    Sind 107MB.

Wenn du mir sagst, welche Samples du haben möchtest und den ftp wieder an machst oder so, kann ich sie dir schicken...

PS: path= C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\*
    bei x64 also auch die x64 Program Files.

ansich mochte ich alle haben. am wichtigsten waere multimedia.
    der server laeuft. is ein root server und die zugangsdaten stimmen auch.

danke

Meep Meep

• ich brauch auf jeden fall nicht .net und die wpf beispiele

Meep Meep

• ok, die v7.1 samples (imho nur cpp) sind auf dem weg. 20 Min glaube

konnte nicht mal der stink normale windows explorer auch ftp-ordner öffnen? und der IE zumindest lesend? oder war das nur bei ftp servern, die mit IIS gehostet waren?

bb

• ja der windows explorer kann das. du kannst auch den ftp bei dir als webresource einbinden. dann siehst ihn uach im explorer.

Meep Meep

• ich glaub der upload ist fertig . danke 🙂

Meep Meep

• Meep Meep schrieb:

ja der windows explorer kann das.

So war mir auch; aber es ging nicht (Zugriffsprobleme, wenn man der Fehlermeldung trauen kann). Der IE wollte auch nicht (Seite kann nicht angezeigt werden). Das war auch der Grund, weshalb ich dachte der ftp wäre down gewesen.

bb

Anmelden zum Antworten