Windows SDK Beispiele
-
Es gibt verschiedene Samples. Hier sind die von VS:
C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 10.0\Samples\1033\VC2010Samples.zipDie SDK Samples sollten hier sein:
%ProgramFiles%\Microsoft SDKs\Windows\v7.1\
Siehe:
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms717483Und ja, mit der VS-Installation sind sie nicht dabei...
Du musst das SDK vollständig installieren:
http://msdn.microsoft.com/en-us/windows/bb980924.aspxWelches suchst Du denn?
-
hallo Jochen
unter %ProgramFiles%\Microsoft SDKs\Windows\* sind eben nirgendwo die samples. ich weiß das sie da sein sollten.
hast du den samples ordner ? koenntest du ihn mir hochladen bitte ?Meep Meep
-
Ich hab auf meinem aktuellen auch kein vollständiges SDK mehr installiert... sorry...
-
v7.1 habe ich die Samples
Sind 107MB.Wenn du mir sagst, welche Samples du haben möchtest und den ftp wieder an machst oder so, kann ich sie dir schicken...
PS: path= C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\*
bei x64 also auch die x64 Program Files.
-
unskilled schrieb:
v7.1 habe ich die Samples
Sind 107MB.Wenn du mir sagst, welche Samples du haben möchtest und den ftp wieder an machst oder so, kann ich sie dir schicken...
PS: path= C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\*
bei x64 also auch die x64 Program Files.ansich mochte ich alle haben. am wichtigsten waere multimedia.
der server laeuft. is ein root server und die zugangsdaten stimmen auch.danke
Meep Meep
-
ich brauch auf jeden fall nicht .net und die wpf beispiele
Meep Meep
-
ok, die v7.1 samples (imho nur cpp) sind auf dem weg. 20 Min glaube
konnte nicht mal der stink normale windows explorer auch ftp-ordner öffnen? und der IE zumindest lesend? oder war das nur bei ftp servern, die mit IIS gehostet waren?
bb
-
ja der windows explorer kann das. du kannst auch den ftp bei dir als webresource einbinden. dann siehst ihn uach im explorer.
Meep Meep
-
ich glaub der upload ist fertig . danke
Meep Meep
-
Meep Meep schrieb:
ja der windows explorer kann das.
So war mir auch; aber es ging nicht (Zugriffsprobleme, wenn man der Fehlermeldung trauen kann). Der IE wollte auch nicht (Seite kann nicht angezeigt werden). Das war auch der Grund, weshalb ich dachte der ftp wäre down gewesen.
bb