[Umfrage] Die Bedeutung der Programmiersprache Java in der Zukunft
-
deiwi schrieb:
Gibts dann die Ergebnisse?
Natürlich wird enigma969 die Zahlen DANACH aufdecken. Ehrensache, daß man den Befragten danach auch was zurückgibt.
Geht halt nicht, solange die Befragung läuft, um sie nicht zu beeinflussen.
Finde auch super, daß keiner hier diesen Thread benutzt hat, um Argumente für oder gegen zu posten.
-
Natürlich wird enigma969 die Zahlen DANACH aufdecken. Ehrensache, daß man den Befragten danach auch was zurückgibt.
... was zu beweisen war.
Sicher ein dämlicher BWLer, der "Business Informatics" "Requirements" "analyzed" und das als wissenschaftliche Abschlussarbeit verkauft.Hoffentlich haben nicht viel Leute mitgemacht.
-
Hört sich auch eher nach Computer-Bild an.
enigma969 schrieb:
wurden von einigen Experten
enigma969 schrieb:
Software-Riese Google
-
Ja, in der Tat!
(btw LOLAlter != lolalter).
-
Zukunft von Java ist sehr rosig, da es DIE Programmiersprache für den PC-Ersatz ist.
-
Zukunft von Java ist sehr rosig, da es DIE Programmiersprache für den PC-Ersatz
istwar.
-
Wieso war? Ich habe nicht vor alles mit Qt zu machen. Wenn man C++ vermeiden kann, tut man dies auch und das kann man bei 95% der Apps.
-
Wenn schon den alten Post wieder asugraben, dann wenigstens um zu fragen:
Na und jetzt? Wo sind nun die Ergebnisse der Umfrage??
-
C++ kann man eher zwischen Obj-C und PHP ansiedeln: http://www.tiobe.com/index.php/content/paperinfo/tpci/index.html
-
scrontch schrieb:
Wenn schon den alten Post wieder asugraben, dann wenigstens um zu fragen:
Na und jetzt? Wo sind nun die Ergebnisse der Umfrage??Ich gehe davon aus, dass der Umfrager aus dem ersten Post nur von der Community genommen hat und nichts gibt.
Da die neueren Beiträge dieses Threads für mich nicht sonderlich konstruktiv aussehen und zum Großteil nichts mit der Umfrage zu tun haben, schließe ich den Thread mal.