Post-Build Action führt erstelte EXE nicht aus

• Hallo Community,

ich weiß leider nicht genau ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.

Ich habe folgendes Problem. Mit Visual Studio 2010 erzeuge ich mir ein *.exe File, dass ich dann über eine post-build Action eines anderen Tool aufrufe. Leider bekomme ich beim Ausführen über die post-build Action immer einen Fehler zurückgeliefert. Bei meinem Programm werden lediglich einige Datei-Operationen ausgeführt. Datei öffen Hinhalt reinkopieren, Datei schließen.

Allerdings funktionert die EXE für sich allein einwandfrei. Auch über eine Batch-Datei lässt sich die EXE ohne Probleme starten.

Bei dem Tool, dass die Build-Action startet handelt es sich um IAR Workbench IDE.

Meine Vermutumg ist nun das die IAR Workbench irgendwie Probleme mit den Datei-Operationen hat. Kann das sein?

Grüße

• Oh. "Ein Fehler".
    Beid der Beschreibung denke ich zuerst dran, daß Du die exe nach Erstellen ein paar Sekundchen nicht ändernd anfassen kannst, weil der Indizierungsdienst sie in ihren Klauen hat.

• volkard schrieb:

Oh. "Ein Fehler".
    Beid der Beschreibung denke ich zuerst dran, daß Du die exe nach Erstellen ein paar Sekundchen nicht ändernd anfassen kannst, weil der Indizierungsdienst sie in ihren Klauen hat.

Problem tritt leider auch mit etwas älteren EXE-Files auf.

Anmelden zum Antworten