Bulgarischer Parteichef entgeht Anschlag
-
Ihr redet mit einem Spambot!
Der haut des Nächtens alle Foren voll mit politisch ähnlichen Themen und antwortet nie, schreibt nie etwas danach, eröffnet nie auf eine Weise, die auch nur entfernt erkennen ließe, daß er die lokale Community kennt.
-
...
-
Wer solchen Kram(z.B. Menschen umbringen) aus Spass macht ist für mich krank.
Und leichte Schläge auf den Hinterkopf schaden da nicht.Aber genau dafür gibt es doch Rechtssysteme.
Denn einfache Entscheidungen sind das nicht. Auf der einen Seite hat der Kerl das nicht anders verdient, auf der anderen Seite leben wir im 21. Jahrhundert und sind durchweg zivilisiert.
-
Skym0sh0 schrieb:
Auf der einen Seite hat der Kerl das nicht anders verdient, auf der anderen Seite leben wir im 21. Jahrhundert und sind durchweg zivilisiert.
Andererseits: Wer losgeht, um Menschen, indem Fall sogar Menschen, die vermutlich Bodyguards haben, auf offener Bühne umzubringen, der weiß, dass das möglicherweise übel für ihn ausgeht.
-
...
-
Swordfish schrieb:
Skym0sh0 schrieb:
Wer solchen Kram(z.B. Menschen umbringen) aus Spass macht ist für mich krank.
Gibt's denn außer evtl. Notwehr einen legitimen Grund jemandem das Leben zu nehmen?
Entschieden: Jain!
-
Skym0sh0 schrieb:
auf der anderen Seite leben wir im 21. Jahrhundert und sind durchweg zivilisiert.
Unsinn.
Das Jahrhundert ist nur eine Zahl im Kalender, mehr nicht.
Und Zivilisation kannst Du rasch wegwischen, reduziere das Essen, die Sicherheit, gib paar Parolen aus, schon ist das alles weg. Siehe z.B. Jugoslawien in den 90ern. Hätte man nie erwartet, daß Europäer so übereinanderherfallen, das hätte man für Afrika erwartet, aber Europa? Selbst für den Balkan sehr hart.
Zivilisation ist wie eine dünne Decke über einem Haufen mit Müll und Kleinteilen, die man nicht aufgeräumt hat.
-
...
-
Swordfish schrieb:
Gut, dann lass uns Dieben wieder Ein bis Zwei Hände abschlagen!
Stimmt. Das dürfen wir ja, denn wir sind ohnehin nicht zivilisiert.
Ich geh erstmal in die nächste Fleischerei und steinige die Frauen mit den Pflastersteinen der Straße. Trifft bestimmt die Richtige, eine von denen ist garantiert ohne Kapuze draußen rumgelaufen.
-
...