Projekte kopieren und auf einem anderen Gerät benutzen???? - gelöst

• Hallo und guten Abend liebe Gemeinde.

Ich wollte heute die Projekte, die ich in Visual Studio 2010 auf meinem Netbook programmiert habe, kopieren und auf meinen Laptop ziehen.

Ich bin ganz einfach in Bibliotheken > Dokumente > Visual Studio 2010 gegangen und habe folgende Ordner kopiert:

> Backup Files
    > Code Snippets
    > Projeckts
    > Settings
    > StartPages
    > Templates

Das Kopieren dieser Ordner auf meinem USB Stick und dann auf meinem Laptop in Eigene Dokumente > Visual Studio 2010 hat an sich reibungslos geklappt.

Bloß jedes Mal, wenn ich an meinem Laptop in Visual Studio 2010 die Projektmappe laden möchte, taucht beim Projektmappen-Explorer nur die Projektmappe auf und keine sonstigen Projekte...

Wo ist mein Denkfehler bzw. wie geht es richtig??

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

Gruß

Max

Edit:

Habe es lösen können. Man muss nicht auf die Projektmappe klicken, sondern eines der Projekte in der Projektmappe...

• silent_max schrieb:

Habe es lösen können. Man muss nicht auf die Projektmappe klicken, sondern eines der Projekte in der Projektmappe...

Äh. Nein?
    War zumindest bei mir noch nie der Fall.

• Gerade heute morgen habe ich eine komplette Solution mit einigen Projekten per CtrlC,CtrlV auf meinen Computer (der mit dem ruhigen Lüfter btw) befördert, doppelt auf die Solution geklickt, CtrlShiftB getippsert und konnte mit einem guten Gefühl, etwas wahrhaft meisterliches vollbracht zu haben, Kaffee trinken gehen!

Anmelden zum Antworten