Suche Programmierer für ambintioniertes vst-plugin-Projekt

• Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einem talentierten c++ Programmierer der in mein 1-Mann Team Passt.

Ziel des Projektes ist es mehrere VST Plugins(später vielleicht auch AAX Plugins und Reason Rackextensions) zu programmieren und anschließend zu verkaufen.

Mehrere Plugins sind bereits fertig geplant bzw in einem weit fortgeschrittenen Stadium der Planung.
    grafische Konzepte für die GUIs sind ebenfalls entweder weit fortgeschritten oder fertig.

Zunächst soll es sich "nur" um midi Plugins handeln die aber in einer späteren Version möglicherweise mit einer "basic synthengine" kombiniert werden könnten.

Meine Ideen für Plugins haben ein hohes Innovationspotential.

Es gäbe zwei Möglichkeiten wie du in das Team passen würdest:
    Entweder du bist ausschließlich an der Programmierung der Software interessiert,
    in dem Fall würden wir einen fixen Preis (oder zumindest einen Preisrahmen) für die Fertigstellung des ersten Plugins verabreden,

oder du bist daran interessiert mit mir eine Firma zu gründen.

in dem Fall würdest du Firmenanteile bekommen.

Sollte letzteres der Fall sein solltest Du neben tollen Fähigkeiten im coding und Tontechnik oder Musik außerdem viel Kreativität, Geschäftssinn und Medien Affinität mit bringen.

Unabhängig davon
    wäre es von vorteil( aber nicht zwingend notwendig)
    wenn du im Raum Aachen Köln Düsseldorf wohnen würdest.

falls ich euer Interesse geweckt habe
    schreibt mich einfach per Mail oder skype an.

Mail: mogelvieh@gmx.de

Traut euch!
    ich bin zwar anspruchsvoll aber ein sehr freundlicher, geduldiger und toleranter Mensch.

Anmelden zum Antworten