Ungelesene Beiträge

• ...

• Swordfish schrieb:

Ich schätze das Problem, daß /gelesene/ beiträge in /forum/newposts trotzdem als ungelesen markiert bleiben ist bekannt. Besteht irgendwie Hoffnung auf behebung?

Nein. Ich kann kein dezidiertes Beispiel aufzeigen. Ich weiß nur, daß mir regelmäßig in newposts threads als ungelesen markiert werden, die ich totsicher schon bis zum letzten Post gesehen habe.

Kann es sein, daß das wirklich letzte Posting einfach wieder gelöscht wurde (von mir zum Beispiel), bevor Du es zu sehen bekamst?

• ...

• Swordfish schrieb:

Ich schätze das Problem, daß /gelesene/ beiträge in /forum/newposts trotzdem als ungelesen markiert bleiben, ist bekannt. Besteht irgendwie Hoffnung auf behebung?

Ich verwende ehrlich gesagt /forum/newposts überhaupt nicht. Ist das denn ein anderes Problem als die Statusmarkierungen in den Foren?

Such danach mal, die wurden deaktiviert weil die PhpBB-Implementierung davon überhaupt nicht skaliert.

• ...

• Swordfish schrieb:

Ja, andere Baustelle. Könnt bitte mal jemand nach expire guck'n?

Kannst du bitte etwas genauer darauf eingehen, was deiner Meinung nach ein Problem ist? Ich bin gerade unterwegs; ist für mich so nicht so einfach zu debuggen wenn ich nichtmal das Problem reproduzieren kann.

Expires-Header setzen wir IIRC nur für ein paar garantiert statische Mime-Types.

Anmelden zum Antworten