Geisteswissenschaften [Split aus "Endlich wieder mal ein wenig Gerechtigkeit!"]

• Hi Berniebutt,

berniebutt schrieb:

Nur die Theologie vermag ich hier nicht einzuordnen.

das vermag vermutlich keiner. Aber anscheinend geht auch dort die Angst vor Vroniplag um. Der Papst tritt jedenfalls am 28.2. zurück, und dass noch bevor ihm Frau Dr. Merkel ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen hat. 😉

Gruß Mümmel

• berniebutt schrieb:

Soviele Seiten für eine so blöde Frage? 😕
    Wissenschaft ist alles, was etwas hinterfragt, neue Erkenntnisse sucht, vorherige Erkenntnisse als unbrauchbar erkennt und diese möglichst verbessern hilft. Das gilt so für alle Disziplinen, zu denen eben auch die Geisteswissenschaften gehören. Nur die Theologie vermag ich hier nicht einzuordnen.

Bei der Definition von Wissenschaft, lässt sich doch die Theologie hervorragend einordnen, selbst die Dogmen :).

• Hich,

um Welten wichtiger, als nun auch noch beim letzten zu gucken, wo er seine Diss abgeschrieben hat (außer bei denen ie bei anderen daw Maul ganz weit aufgerissen haben) ist meiner Meinung nahc die Arbeit von Lobbyplag.

Bei den bisherigen Plagiatsjägern gings nur darum ob jeder der sich in seinem Heiiligenschein sonnt auch die Stromkosten dafür selber bezahlt hat.

Bei Lobbyplag geht es aber darum, aufzudecken, wo wir alles von unseren püolitischen Vertretern so schnell über den Tisch gezogen werden sollen dass wir die Reibungshitze als Nestwärme empfinden.

http://gutjahr.biz/2013/02/lobbyplag/

Gruß Mümmel

• Anstatt das die Leute auf Facebook und Twitter lange weile Schreiben, sollte man Ihnen Aufgaben geben. Die Piraten-Partei funktioniert nicht (ich bin auch nicht bei der und auch nicht für die), dennoch ist der Gedanke, der Wille des Schwarms gar nicht so verkehrt. Nur müsste dann jeder einzelner Wurm alles wissen, und das ist faktisch nicht mal annähernd so!

Also sollte man erst den Wurm testen um so zu schauen wo hat er Ahnung und dann in diesem Gebiet ihm fragen stellen.

Das ist meine Meinung! Ihr müsste sie ja nicht teilen aber seit ich denken kann passieren Sachen so wie ich es immer geahnt hatte. Und damit meine ich nicht den Bus um die Ecke, sondern große globale Sachen.

Anmelden zum Antworten