Verstecken
-
Ich habe ein ganz normales Prog geschriben
mit in main() blablabla
direkt nach der mainfunktion habe ich eine Funktion aufgerufen die das Programm verstecken soll! Jetzt ist aber das Problem das das Programm (die Konsole) einmal kurz beim Win start aufflackert. es ist ja eigentlich egal aber nach einer gewissen zeit nervt das ein wenig! Was gibt es noch für möglichkeiten ein Prog zu starten bzw. zu verstcken? Kann man es vor Win booten?(starten?Über hilfe wäre ich sehr dankbar!
-
Naja vor dem Autostart ist es sehr schwierig.
Du kannst noch in der Registry unter den "Runs" schauen - kann man auch mit guten Registry-Editorn editieren und dich dort eintragen, aber sonst bleibt dir nur noch autoexec.bat - nur kannst du das Programm dann natürlich nicht während Windows weiterführen...was du ja willst, oder?
MfG SideWinder
-
Ich hab es ja in der Rigistery! Aber dann flacket immer einmal kurz die Konsole auf! Und das soll wech!
Egal ob mit einem Befehl, einer Fuktion oder einer ganz anderen Programmstruktur!
-
lol willst nen tool basteln, wovon der User nicht erfahren soll, dass ein programm im Hintergrund lauft ??
-
dann schreib hald keine konsolenanwendung sondern ein win32-prog, welches du minimiert (evtl im SystemTray oder versteckt) aufrufst...
ich weiß ja nicht, was dein programm macht, aber user-eingaben gibts ja eh keine (wenns versteckt ist), wir wohl was mitprotokollieren...
sollt also einfach sein in ein Win32-prog umzuschreiben
-
Oder du programmierst einen Windows-Dienst, den kannst du sehr versteckt laufen lassen. Viele User wissen nicht einmal das es unter Windows Dienste gibt .
MfG SideWinder
-
Ich habe MS-VC++ 6.0 wenn ich dann Win32-Anwendung auswähle, wie Progge ich dann damit (Wie bekomme ich es dann so hin das keine Console aufgerufen wird?
-
Als Projekt Win32-Anwendung statt Win32-Konsolenanwendung und dann WinAPI.
MfG SideWinder
-
Hast du auch noch ein paar gute Sites oder Tuts für WinAPI? Das wäre nett!;-)
-
http://www.win-api.de Page von CMatt
MfG SideWinder