Such einen Programmierer
-
hi, ich suche einen Programmierer der mir einen Livestream Viewer Bot erstellen kann, der Bot soll fake Viewer machen, ist sowas möglich? werde auch denjenigen bezahlen der so einen Bot erstellen kann
-
Ach liebe(r) Herr/Frau unkopurin, eine etwas genauerer Beschreibung als "Livestream Viewer Bot" wäre vielleicht nicht schlecht.
Und wenn du willst dass sich jmd. dafür interessiert, mach vielleicht auch klar was du unter "bezahlen" verstehst (Modalitäten und was du dir an Stundenlohn bzw. Fixpreis für das Projekt vorstellst).
-
hustbaer schrieb:
Ach liebe(r) Herr/Frau unkopurin, eine etwas genauerer Beschreibung als "Livestream Viewer Bot" wäre vielleicht nicht schlecht.
Und wenn du willst dass sich jmd. dafür interessiert macht vielleicht auch klar was du unter "bezahlen" verstehst (Modalitäten und was du dir an Stundenlohn bzw. Fixpreis für das Projekt vorstellst).ok es soll ein Bot für Twitch.Tv werden, was halt 100-200 fake viewer machen kann als Bezahlung denke ich an einen festpreis 100€ VB
-
...
-
Stellst du dann die 100-200 IP-Adressen zur Verfügung?
-
cooky451 schrieb:
Stellst du dann die 100-200 IP-Adressen zur Verfügung?
die 100-200 viewer können die gleiche ip haben
-
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Twitch dir was auszahlt wenn bei dir die ganze Zeit 200 Viewer mit der gleichen IP zuschauen?
-
cooky451 schrieb:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Twitch dir was auszahlt wenn bei dir die ganze Zeit 200 Viewer mit der gleichen IP zuschauen?
Ich will auch kein Partner bei Twitch werden! also will kein Geld fürs Streamen
und Partner wird man eh ab 400+ Viewer
-
Und was will man dann mit guckenden Bots? Tipp: Mach deinen Browser 200 mal auf.
-
cooky451 schrieb:
Und was will man dann mit guckenden Bots? Tipp: Mach deinen Browser 200 mal auf.
um höher in der hauptpage zu kommen^^ sobald man viele viewer hat kommen auch echte viewer und nach einer zeit braucht man den Bot nicht mehr, ja mein browser schafft maximal 20 tabs danach stürzt flash ab