Eclipse => Klassenbibliothek (Java, Android Projekt)
-
Hallo Leute,
ich entwickle mir nebenbei eine kleine Android Anwendung via Eclipse und Android ADT:) funktioniert auch ganz gut, komm gut vorran wobei ich etwas C# verwöhnt bin und mir einige sprachfeatures fehlen... aber egal!:)
Nun will ich ein zweites Projekt machen, und will teile meine alten Projekt verwenden, so dachte ich mir ein paar sourcen in eine Klassenbibliothek outsourcen.. hmmm! aber wie mach ich das den in eclipse!?
Ich kann neue Projekte erzeugen, aber keine "Klassenbibliothheken" wie ich es aus c# kenne, und wie verweiße ich dann auf diese ?Kann mir jemand ein paar tipps gehen!?
Grüße und danke
-
In Java sind alle Komponenten in JAR-Dateien, erstelle ein "normales" Java-Projekt und referenziere sie aus deinem anderen Projekt. Du solltest innerhalb von Eclipse die Möglcihkeit haben direkt andere Projekte aus deinem Workspace zu referenzieren, ähnlich wie in VS.
MfG SideWinder
-
ok danke, aber ein normales (leeres) java projekt, erfordert die angabe der jre laufzeitversion, was ja nicht zu android os laufzeit version in beziehung steht.. hmmm!??
-
Hab die Lösung :
http://www.vogella.com/articles/AndroidLibraryProjects/article.html
Stichwort Android Library Projects