Ice Watch???
-
Lycanthropist schrieb:
Das Armband ist nicht aus billigem Hartplastik sondern aus Silikon.
-
Lycanthropist schrieb:
Mit einer 10€ Uhr von Aldi kannst du die Ice Watch wirklich nicht vergleichen.
Doch, kann ich.
-
TGGC schrieb:
Lycanthropist schrieb:
Mit einer 10€ Uhr von Aldi kannst du die Ice Watch wirklich nicht vergleichen.
Doch, kann ich.
Nagut, vergleichen kannst du was du willst. :p Wenn du dich damit besser fühlst.
-
Ups, Zurück-Button bei Dolphin = Doppelpost.
-
Lycanthropist schrieb:
GPC schrieb:
Nett für Teenies.
Ich bin 27 und habe einfach keine Lust auf diese spießigen "erwachsenen" Uhren. Die kann ich immer noch tragen, wenn ich 70 bin.
Klar, Geschmäcker sind verschieden und jeder soll das tragen, was ihm gefällt und womit er sich wohl fühlt.
@Minimee: Hast du dir die Avenger Seawolf jetzt eigentlich geholt? Ich habe mich über die letzten Monate relativ ausgiebig mit Divern beschäftigt und hatte auch mal eine Seawolf am Arm... sehr markant.
Warte derzeit aber auf die Baselworld, da ich bisher keinen Diver gefunden habe, bei dem ich keine Kompromisse hätte machen müssen.
-
GPC schrieb:
@Minimee: Hast du dir die Avenger Seawolf jetzt eigentlich geholt?
Minimee beschwert sich, dass Leute 80 Euro für ne "Billiguhr" (seine Meinung, ich hab keine Meinung dazu) ausgeben, überlegt sich aber selbst, 2000 Euro für eine Uhr auszugeben? Das ist ... mutig
-
GPC schrieb:
@Minimee: Hast du dir die Avenger Seawolf jetzt eigentlich geholt? Ich habe mich über die letzten Monate relativ ausgiebig mit Divern beschäftigt und hatte auch mal eine Seawolf am Arm... sehr markant.
Gutes Gedächtnis
Ja, ich hab mir inzwischen eine geholt. Und bin immer noch begeistert
@Michael E.
Warum?
-
Minimee schrieb:
Gutes Gedächtnis
Ja, ich hab mir inzwischen eine geholt. Und bin immer noch begeistert
Glückwunsch
Wie ist sie von Gewicht und Bauhöhe? Beim Probetragen wär mir nix aufgefallen, aber es ist ja ein Panzer und es ist immer schwer, das auf Dauer einzuschätzen.
Und hast du die mit den Zahlen auf dem Zifferblatt gewählt? Die wirkt auf mich noch cooler als die, die nur die Markierungsstriche hatIm Prinzip fände ich die Breitling Superocean 44 cool, aber die hat keinen Leuchtpunkt und diese Kautschuk-Lünette - meeeeh. Außerdem mag ich eeeeigentlich lieber Chronos. Der Superocean Chrono ist aber preislich miserabel.
Bei Omega finde ich den SMP Chrono Diver extrem geil, bis auf die SkelettzeigerDie normale Planet Ocean mit dem 8500er ist mir vom Preis etwas zu knackig und der Chrono ist eh noch teurer.. sowie fast 2cm hoch gebaut, das ist zu extrem für meine Handgelenke.
Ah ja, insgesamt alles ziemlich unbefriedigend.
-
Ja, ich hab die mit Zahlen und schwarzem Ziffernblatt. Das hat aber durch die Beschichtung des Glases einen bläulichen Touch, sieht imho sehr gut aus. Das Gewicht finde ich gut. Man gewöhnt sich schnell dran und ich mag das Präsenzgefühl am Handgelenk. Auch das Nachtdesign finde ich sehr schick
Schonmal die Avenger Skyland bzw. "Avenger" (ohne Seawolf) angeguckt? Ich meine wegen Chrono.
-
Minimee schrieb:
Schonmal die Avenger Skyland bzw. "Avenger" (ohne Seawolf) angeguckt? Ich meine wegen Chrono.
Ja, die ist eigentlich ganz geil. Leider aber nur in poliertem Stahl zu haben und nicht in satiniertem (ja, ich weiß ich habe viele Anforderungen, aber hey, es geht ja um was)
Der polierte Stahl ist halt schon etwas anfällig und hat auch den berühmten Breit-Bling Faktor :p