Suche Musicname von dem Lied was man ganz kurz hört bei Surogates bevor Klassik aus dem anderen Auto kommt.
-
Suche Musicname von dem Lied was man ganz kurz hört bei Surogates bevor Klassik aus dem anderen Auto kommt.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Themen rund um die IT in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Shazam spuckt nichts aus? Ansonsten kann sich wahrscheinlich nicht jeder so genau an den Film erinnern, hast du irgendetwas: YouTube-Ausschnitt evtl.? Genaue Zeitangabe auf der DVD, etc..
MfG SideWinder
-
"Surrogates – Mein zweites Ich". Habe das nur im Fernsehen gesehen, wie damals.
Ich glaube es ist so zwischen Mitte und gegen Ende. Wo dann die Surogates (oder wie die Roboter heißen) alle umfallen und die Autos crashen. Da kommt dann aus einem Auto so eine alte amerikanische Music kurz, wie Sci-Fi und dann kommt aus dem Auto mit der Roboterfrau scheiß Klassik.
-
"Wie Sci-Fi", hihi.
Das klingt eher nach Country & Western für mich. Bzw. 70er Jahre E-Gitarren Musik. So kurz wie das ist kann man da echt kaum was sagen.
-
Ansonsten: die Liste der in einem Film verwendeten Musikstücke wird üblicherweise als "Soundtrack" bezeichnet.
Edit:
Das Santana-Stück oben kann es nicht sein, laut Soundtrack heisst der Titel ja anders und hat einen anderen Komponisten.
"This Game of Love" stammt offenbar aus einem 1997er Film desselben Regisseurs: http://www.imdb.com/title/tt0118771/soundtrackOb das allerdings überhaupt der Titel ist, den du meinst, kann ich auch nicht sagen.
-
Hmm, das IMDB-Stöbern hat mich dazu gebracht, mir den o.g. Film "Breakdown" eben mal anzusehen. Wenn es um den Titel geht, von dem man hier bei 1:14 noch ersten paar Takte hört, dann ist es tatsächlich "This Game of Love" von Lipman/Mostow. Habe mal ein Audio-Snippet aus Breakdown hochgeladen, die Musik beginnt bei 1:35.
Der Film ist übrigens gar nicht so schlecht, danke für den (impliziten) Tipp!
-
Entweder ist es das: http://www.youtube.com/watch?v=FiUT-MT0EC8
Oder so ähnlich.