Release
-
Hallo
ich habe einfach eine neue Konfiguration mit Namen Release gemacht. Nun melden sich aber user welche *D.dll benötigen. Anscheinend werden solche aber nur von debug konfigurationen benötigt.
Wie kann ich eine saubere Release Konfiguration erstellen?
Danke
Michael
-
Wen Du eine neue Konfiguration erzeugst wirst Du gefragt von welcher bisherigen Konfiguration die Einstellungen kopiert werden sollen.
Du hast offensichtlich von der Debug Version kopiert.
Ich denke es ist zu komplex alle Einstellungen durchzuwurschteln, bzgl. Debug/Release. (Preprocessor-Definitionen, Compiler Einstellungen) etc.Mach es einfach nochmal. Ansonsten Schau Dir die C++ Optionen an.
- Optimizations
- Preprocessor / Definitions
- Code Generation / Runtime Library
-
Ja von debug wegen den vielen includes etc.
Das kann doch nicht so schwer sein. Was genau muss ich ändern damit keine *d.dll verwendet werden?
Danke
-
mike4 schrieb:
Ja von debug wegen den vielen includes etc.
Das kann doch nicht so schwer sein. Was genau muss ich ändern damit keine *d.dll verwendet werden?
DankeWas haben die vielen includes damit zu tun.
Es ist weitaus einfacher eine Einstellung zu kopieren als alle anderen Einstellungen zu finden.Zudem habe ich Dir die Ansatzpunkte geschrieben.
Ich würde Dir raten eine neue Konfiguration basierend auf Release zu erzeugen und dann die paar Einstellungen aus der Debug-Version zu kopieren.Eigentlich hättest Du das vermeiden können, indem Du bei den Projekteinstellungen einfach alle Konfigurationen auswählst und auf einen Schlag änderst.
-
Danke hat endlich geklappt.