(WinAPI) Tastatureingaben auslesen
-
Hallo
Ich würde gerne die Tastatureingaben noch bevor sie auf dem Bildschirm erscheinen (egal ob Editor, Browsereingabe oder...) auslesen und speichern.
Das speichern ist kein Problem.
Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?Schönen Tag noch,
Dude
-
Google mal nach "Hooks" - oder schau mal in den alten Einträgen - ich meine, so was hier schon mal gelesen zu haben
Mfg, smasher1985
-
noch mal genauer...
...oder - beser erklärt und auf deutsch:
http://www.fantastic-software.de/tutorials/hook.htm
...und wie immer
-
Hallo,
die Frage hat nichts mit Standard-C++ zu tun. Welches BS und welchen Compiler verwendest du?
-
nur noch als Ergänzung (nur 1 von ca. 80 Treffern bei der Suche hier im Forum)
Hooks...aber das Thema gehört eigentlich wirklich nach WinAPI
-
...aber das Thema gehört eigentlich wirklich nach WinAPI
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es neben MS-Windows auch noch andere Betriebssysteme geben soll
-
Also ich benutze Windows, möchte aber gerne das Programm über die Eingabeaufforderung laufen lassen. Dachte das wäre Platformunabhängig. Ich lese mir jetzt gerade die geposteten Links durch... und sehe dass überall Win32-Anwendungen erstellt wurden. Kann ich das über meine Dos-Konsole nicht machen?
Compiler ist der MS Visual C++ und der devcpp4.
-
Hat jemand sowas schonmal gemacht und kann mit den Source bitte senden?
Keylogger funktionieren ja auch so... kennt einer von euch einen Link zu einem Keylogger Quelltext? Wenn ich nach Keylogger und Source suche werde ich immer von solchen möchtegern Hacking, Cracking, Mailbombing Seiten überhäuft...
-
Sorry, da hat sich Hume Sikkins offenbar verdrückt - er wollte dich (hoffentlich ;)) ins WinAPI-Forum verschieben.
MfG SideWinder