OSG Triangulierung Probleme



  • Ich habe zwei sehr ähnliche Programme. Eins läuft reibungslos, blos beim anderen kommt eine Zugriffsverletzung, wenn man die Triangulierung startet.

    Stark gekürzter Programmcode:

    osg::ref_ptr<osg::Vec3Array> Points = new osg::Vec3Array;
    for (...)
    {
     // Mit Werten beladen
     Points->push_back(osg::Vec3(px, py, pz));
    }
    osg::ref_ptr<osgUtil::DelaunayTriangulator> dt = new osgUtil::DelaunayTriangulator;
    dt->setInputPointArray(Points->get());
    dt->setOutputNormalArray(new osg::Vec3Array);
    dt->triangulate(); // Zugriffsverletzung
    

    Ich vermute, dass es an Points liegt. Bei dem Programm wo es läuft, ist der ArrayType auf Vec3ArrayType gesetzt. Bei dem anderen Programm steht da ein für mich unerklärlicher Wert: http://www10.pic-upload.de/23.03.13/wexu9it2v51y.png

    Wie kann ich das ändern, oder hat jemand eine Idee?

    mfg
    Stratege993


Anmelden zum Antworten