OSG Triangulierung Probleme
-
Ich habe zwei sehr ähnliche Programme. Eins läuft reibungslos, blos beim anderen kommt eine Zugriffsverletzung, wenn man die Triangulierung startet.
Stark gekürzter Programmcode:
osg::ref_ptr<osg::Vec3Array> Points = new osg::Vec3Array; for (...) { // Mit Werten beladen Points->push_back(osg::Vec3(px, py, pz)); } osg::ref_ptr<osgUtil::DelaunayTriangulator> dt = new osgUtil::DelaunayTriangulator; dt->setInputPointArray(Points->get()); dt->setOutputNormalArray(new osg::Vec3Array); dt->triangulate(); // ZugriffsverletzungIch vermute, dass es an Points liegt. Bei dem Programm wo es läuft, ist der ArrayType auf Vec3ArrayType gesetzt. Bei dem anderen Programm steht da ein für mich unerklärlicher Wert: http://www10.pic-upload.de/23.03.13/wexu9it2v51y.png
Wie kann ich das ändern, oder hat jemand eine Idee?
mfg
Stratege993