OSG Triangulierung Probleme
-
Ich habe zwei sehr ähnliche Programme. Eins läuft reibungslos, blos beim anderen kommt eine Zugriffsverletzung, wenn man die Triangulierung startet.
Stark gekürzter Programmcode:
osg::ref_ptr<osg::Vec3Array> Points = new osg::Vec3Array; for (...) { // Mit Werten beladen Points->push_back(osg::Vec3(px, py, pz)); } osg::ref_ptr<osgUtil::DelaunayTriangulator> dt = new osgUtil::DelaunayTriangulator; dt->setInputPointArray(Points->get()); dt->setOutputNormalArray(new osg::Vec3Array); dt->triangulate(); // Zugriffsverletzung
Ich vermute, dass es an Points liegt. Bei dem Programm wo es läuft, ist der ArrayType auf Vec3ArrayType gesetzt. Bei dem anderen Programm steht da ein für mich unerklärlicher Wert: http://www10.pic-upload.de/23.03.13/wexu9it2v51y.png
Wie kann ich das ändern, oder hat jemand eine Idee?
mfg
Stratege993