1. April
-
Seid ihr auf gute Aprilscherze gestossen?
Google ist ja wieder mit einer ganzen Palette aufgefahren. YouTube hätte aber ruhig etwas subtiler sein können, eine grössere Unsicherheit wäre doch interessant gewesen
-
Gute habe ich bisher keine wirklich gefunden. Es wird meiner Meinung nach zum Teil etwas übertrieben. Die Artikel sind zwar oftmals witzig zu lesen, aber meiner Meinung nach viel zu eindeutige Aprilscherze.
Gefunden bezüglich Schweiz:
Olympische Winterspiele im Wallis
WWF lanciert weltweit erstes Pissoir-Kraftwerk
Ausschreibung für gutes Frühlingswetter im 2014 der Stadtverwaltung BernZudem hat anscheinend der Radiosender Capital FM davon berichtet, dass Biber an der Aare einen riesigen Damm errichtet hätten und das Aareschwimmen nun womöglich ausfallen wird, weil Tierschützer den Abriss des Dammes verbieten wollen. Die Veranstalter des Aareschwimmen hätten mit dem Sammeln von Unterschriften begonnen.
Der Sender Teletop hat berichtet, dass der neue Gripen Kampfjet für eine Testlandung in Dübendorf vorbeikomme. Was gewisse Leute anscheinend tatsächlich als Anlass nahmen, nach Dübendorf zu fahren und nach dem Jet ausschau zu halten. Ich frage mich, ob die erwartet haben, dass nur eine Blaupause vorbeigeflogen komme
Grüssli
-
Der Minecraft 2.0 Aprilscherz war gut. Zwar offensichtlich aber trotzdem gut gemacht.
-
@Tim,
Wollte ich gerade nachliefern, warst aber offensichtlich schneller. Das Ding ist die grösste Aktion, welche ich jemals erlebt habe. Haben zahlreiche Let's Player mitgemacht. Wodurch Mojang auch einen entsprechenden Client rausbringen musste.In gewissen Foren wird bereits darüber gerätselt, was nun tatsächlich doch kommen könnte (also in 1.6) und was nicht
Grüssli
-
Grillen mit Holzkohle verbieten:
Naja, offensichtlich...
-
Den finde ich gut:
-
Tim06TR schrieb:
Den finde ich gut:
Alt und geklaut.