Maphack selfinjection?
-
Hi,
habe letztens mal wieder Warcraft III rausgeholt und mir fix nen Maphack geladen.
Es hieß man sollte die datei "FHack.flt" einfach in das Warcraft III Verzeichnis legen und dann Warcraft ganz normal starten. Es hat auch funktioniert.Aber nun meine Frage. Wie funktioniert es das sich der Hack komplett von alleine ins Spiel injected? Ich hab die Datei weder ausgeführt noch durch eine datei von Warcraft III ersetzt. Ich kann mir auch nicht vorstelln das Warcraft III eine Datei mit den Namen "FHack.flt" aufruft. Fragen über Fragen^^.
-
Vielleicht werden grundsätzlich alle Dateien mit der Endung flt geladen.
Das ist aber hier nun wirklich OT.Wende Dich an ein Warcraft Forum.
-
Martin Richter schrieb:
Wende Dich an ein Warcraft Forum.
lol ja genau ich wäre auch dafür das er z.b. bei inwarcraft.de fragt wie sein Maphack funktioniert. Bin mal gespannt wie schnell da sein Foren Account gesperrt wird.
WC3 MH schrieb:
Es hieß man sollte die datei "FHack.flt" einfach in das Warcraft III Verzeichnis legen und dann Warcraft ganz normal starten.
Häng mal einen Debugger in WC3 ein und setzt Breakpoints auf ReadFile vielleicht findest du da was raus.
Aber wehe du cheatest im BattleNet Bürschen !
-
Bassmaster schrieb:
Martin Richter schrieb:
Wende Dich an ein Warcraft Forum.
lol ja genau ich wäre auch dafür das er z.b. bei inwarcraft.de fragt wie sein Maphack funktioniert. Bin mal gespannt wie schnell da sein Foren Account gesperrt wird.
Genau. Wer mogelt soll die Konsequenzen zahlen...
Und wer nicht gut genug für das Spiel ist soll es eben nicht spielen.