Beitrag im C++-Forum

• Der wurde gelöscht?
    Wieso, SeppJ?
    😕

( http://www.c-plusplus.net/forum/p2312684 )

• Mod

Wie? Was? Ich war's ausnahmsweise nicht.

edit: Mittlerweile war ich es doch 🕶

• Ich machte nur die Anmerkung, dass als static in der Klasse deklarierte Funktionen immer noch Member sind, auch wenn sie eben static und damit Instanz-Unabhängig sind.

Eisflamme interpretierte das wohl irgendwie als herablassende Beleidigung 😞

• SeppJ schrieb:

edit: Mittlerweile war ich es doch 🕶

👍
    Und kannst du mir jetzt sagen, wie ich Eisflammes merkwürdiges Verhalten deuten soll?
    Oder war mein Post tatsächlich so sinnfrei?
    Man, hab' ich mir ein paar Feinde gemacht... 👎 😃

• Ich lese hier schon eine Weile mit und mir ist aufgefallen, dass du sehr viel schreibst, aber leider fast nur Unsinn. Das sieht alles bei dir nach gefährlichem Halbwissen aus. Entweder bist du sehr jung, oder du leidest an dem Dunning-Kruger-Effekt, denn du gibst jede Menge Chauffeur-Wissen von dir.

• B0b schrieb:

Ich lese hier schon eine Weile mit und mir ist aufgefallen, dass du sehr viel schreibst, aber leider fast nur Unsinn.

Das sehe sowohl ich als auch SeppJ und andere Mods anders (die mich sonst sperren müssten).

Des weiteren kann man dich sowieso nicht ernst nehmen, als jemand der sich gerade mal vor zwei Wochen angemeldet hat, hat man denselben Rang wie ein Unregistrierter, und die trollen gerne mal. Es kommt letztens alle zwei Wochen irgendein Spinner an, der so etwas zum besten gibt. Ich glaube sogar, dass sind alles ein und dieselbe Person.

Entweder bist du sehr jung

Ja, das ist der Fall. (sehr?)

• Wenn du schon öfters wegen Inkompetenz angesprochen wurdest, dann solltest du dir mal Gedanken darüber machen. Du kannst dich natürlich auch hinter deiner Schutzbehauptung verstecken, in dem zu die sagst, dass das alles dieselbe Person war.

• B0b schrieb:

Wenn du schon öfters wegen Inkompetenz angesprochen wurdest, dann solltest du dir mal Gedanken darüber machen.

Das habe ich. Nur leider trifft die pauschale Aussage, die Meisten meiner Beiträge sind Unsinn, nicht zu.

Du kannst dich natürlich auch hinter deiner Schutzbehauptung verstecken, in dem zu die sagst, dass das alles dieselbe Person war.

Wie kann ich mich dahinter verstecken? Die klingen nun mal gleich. Nennen irgendein Syndrom oder so.

Falls du es ernst meinst: Nenne mir aus den ersten Zwanzig Posts im C++-Board mehr als zwei bis drei, wo ich offensichtlich Blödsinn geredet habe.
    Die letzten Kerle die mich kritisiert haben, haben ihren Schwanz eingezogen, von denen habe ich keinen zweiten/dritten Post gesehen.

• Es ist egal, dass jemand Bloedsinn redet. Ist im realen Leben auch so.

• Stimmt und irgendwann kommt auch mal die Erkenntnis, oder auch nicht.

Anmelden zum Antworten