Microsoft Visual c++ Express Programme laufen nur auf eigenem Rechner, nicht auf fremden Rechner.
-
Hallo Leute,
Ich weiß, es gab schon einen Threat zu diesem Thema, aber ich kann den nicht mehr finden. Ausserdem weiß ich nicht wie man das .Frame Network nachinstalliert bekommt.
ich habe mir direkt von Microsoft Visual 2010 Express c++ runtergeladen, funktioniert auch ganz prima. Allerdings laufen Konsolen Programme nur auf dem Rechner auf dem sie erstellt wurden. Ich habe im Threat gelesen, das ich eventuell das .Net Framework nachladen muss.
Wo kann ich den sehen, welche Komponenten fehlen und wie kann ich das .Net Framework nachinstallieren, falls es wirklich daran liegt. Würd ich aber fast auch vermuten, da ich das bei der Installation nicht gesehen habe.
Ich verwende Windows 8. Hab schon versucht, mir alternativ den Bloodshet compiler zu installieren. Aber auf Win8 läuft der leider nicht. Auf Win7 gab es diese Probleme irgendwie nicht.
Über Hilfe würde ich mich freuen. Schönes We an die Gemeinde.
-
Joha2010 schrieb:
ich habe mir direkt von Microsoft Visual 2010 Express c++ runtergeladen, funktioniert auch ganz prima. Allerdings laufen Konsolen Programme nur auf dem Rechner auf dem sie erstellt wurden. Ich habe im Threat gelesen, das ich eventuell das .Net Framework nachladen muss.
Das auch. und vcredist.
Joha2010 schrieb:
Ich verwende Windows 8. Hab schon versucht, mir alternativ den Bloodshet compiler zu installieren. Aber auf Win8 läuft der leider nicht. Auf Win7 gab es diese Probleme irgendwie nicht.
*lach*
Ach, wann habe ich das letzte mal Bloodshet gehört?
Mal auf die Seite gehen...
Letzte Änderung anno 2005.
Nimm Code::Blocks.
-
Vielleicht liegt es ja auch an Win8.
ich hab mir code::block geladen,
hab das erste Hallo World Beispiel Programm aufgerufen, soweit so gut. die main.cpp mit dem code wird korrekt angezeigt.
Aber build and run produziert immer eine Fehlermeldung
auch ein getchar() ändert leider nichts.-------------------------------------------------------------------------------
mingw32-g++.exe -o bin\Debug\test.exe obj\Debug\main.o
mingw32-g++.exe: Internal error: Aborted (program collect2)
Please submit a full bug report.
See URL:http://www.mingw.org/bugs.shtml for instructions.
Process terminated with status 1 (0 minutes, 0 seconds)
0 errors, 0 warnings (0 minutes, 0 seconds)
-------------------------------------------------------------------------------das Programm läuft nicht, lässt sich nicht compilieren. Ich hab mir eine Video Anleitung auf Youtube angesehen und es exakt genauso gemacht. Dort läuft es, bei mir leider nicht.
Es bleibt bei der Fehlermeldung.Beste Grüße und schönes We.