.exe mit anderem einstiegspunkt starten
-
Nein ich meine wie man den prozess aus dem ram startet ohne ihn in eine datei zu schreiben.
-
Aus einer resource laden, in den ram kopieren, betroffenen ramsektor schützen, header suchen und als neuen thread im laufenden programm einbinden (CreateProcess)
-
kann ich den code bitte haben ich bin nicht so erfahren mit winapi.
-
deywwwi schrieb:
Ein Unregistrierter ignoriert Hilfe und möchte den fertigen Code. Kein gutes Verhalten
simsusim schrieb:
Aus einer resource laden, in den ram kopieren, betroffenen ramsektor schützen, header suchen und als neuen thread im laufenden programm einbinden (CreateProcess)
Das Forum soll beim Lernen helfen, so bitte berücksichtige seine Anleitung und schreibe ihn selbst, dadurch lernst du auch etwas WinAPI. Nach den Funktionen fragen ist ok, aber nichts fertiges.
-
deywwwi schrieb:
Programmier dir deine Viren/Trojaner hübsch selbst.
-
gib mir den code oder ich reiß dir deinen hässlichen kopf ab und fress ihn auf!
-
bitte
-
Du hast Humor
Durchsuch mal das Forum hier. Das wurde schon öfters mal gefragt, und es gab auch eine mehr oder weniger praktikable Lösung.
Da ich mich aber nicht so brennend dafür interessiere, hab ich mit den Thread nicht verlinkt.
-
Den ersten Teil hab ich ja aber das krieg ich nicht hin
und als neuen thread im laufenden programm einbinden
-
Geht auch nicht ohne derbe "Hacks".
-
Ich würde das ausführen eines 2. Programms als thread in meinem hauptprogramm nicht gerade als hack bezeichnen. Ich müsste nicht, wie sich das negativ nutzen liese. Was ist daran ein hack? Ich verwende nur ganz normale funktionen und missbraucht nichtmal welche für einen anderen zweck als für den, für den sie gedacht sind
Und zu dir deywwwi: ich hab dir erklärt, wies funktioniert
schreib dir einfach ne kleine funktion, das sind keine 100 zeilen! Wenn du einen code hast und hile bei der fehlerbehebung braucht ist das kein problem, aber nen fertigen code bekommst du von mit nicht!