Hilfe, jegliche Netzwerk Frameworks funktionieren nicht in Clr
-
Hallo, ich habe Curl, HTTPwebrequest, libcurl, curlpp, winsock ausprobiert, machnche waren schon extrem schwierigig überhaupt ohne errors reinzubekommen aber am ende ist es immer das gleiche, in einem normalen native c++ programm läuft alles einwandfrei aber bei einer form anwendung haut es exceptions raus, die nichtmal aussagekräftig sind, EGAL WELCHES NETZWERKFRAMEWORK ich nutze. Hat irgendjemand BITTE eine Idee wie man das Lösen könnte?
-
Heul halt
-
...
-
Wow, sehr hilfreich
-
...
-
Ok sry, bin nur etwas entnervt weil ich da jetzt seit guten 10 stunden dran sitze und es einfach am Ende immer nicht gehen will, die Exception die er mir zum beispiel bei curlpp raushaut ist
"System.Runtime.InteropServices.SEHException"Eine Ausnahme (erste Chance) des Typs "System.Runtime.InteropServices.SEHException" ist in NewTest.exe aufgetreten.
Zusätzliche Informationen: Eine externe Komponente hat eine Ausnahme ausgelöst.
Falls ein Handler für diese Ausnahme vorhanden ist, kann das Programm möglicherweise weiterhin sicher ausgeführt werden.
Auch wenn ich die Ausnahme umgehe geht halt trotzdem die webrequest dann entsprechen nicht, am code kanns nicht liegen, funktioniert in einem nicht cli projekt wie eh und je
Die Exception hab ich auch gegoogelt aber soweit ich herrausfinden konnte steht sie einfach dafür das "irgendwas" schief gelaufen ist, aber nicht genau feststeht was
-
...
-
Was steht in der InnerException?
-
@Etix:
Guck halt mal wo die Exception ausgelöst wird.
Debugger mit Native-Mode Unterstützung starten und dann einstellen dass er bei SEH Exeptions anhalten soll.Etix schrieb:
am code kanns nicht liegen, funktioniert in einem nicht cli projekt wie eh und je
Jahaa. Klar, es liegt nie am Code wenn was nicht geht!
*facepalm*