AudioOne Player zu verkaufen
-
Hi,
ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist, aber ich wollte meinen
AudioOne Player für ein paar euros verkaufen (quellcode und rechte).das programm ist in c++ (winapi) geschrieben, also
ohne irgend welche frameworks (MFC oder so).wer interesse hat, kann mich per mail kontaktieren:
mikehaensle@yahoo.comdenn player findet ihr auf audioone.de.to
-
Kannst du evtl. eine Zeilennummer ansagen?
-
wenn du damit den quellocde meinst.
es sind 8435 zeilen, verteilt auf 10 dateien
und eine resource script datei.
-
http://csse.usc.edu/tools/COCOMOII.php
startCOCOMO, 1 Models, COCOMO MonteCarlo, MonteCarlo_Off AutoCalculate, On size_type, SLOC new_size, 8435 reused_size, IM_reused, AA_reused, modified_size, DM_modified, CM_modified, IM_modified, AA_modified, SU_modified, UNFM_modified, prec, Nominal flex, Nominal rely, Nominal data, Nominal cplx, Nominal ruse, Nominal docu, Nominal resl, Nominal team, Nominal acap, Nominal pcap, Nominal pcon, Nominal apex, Nominal pexp, Nominal ltex, Nominal pmat, Nominal time, Nominal stor, Nominal pvol, Nominal tool, Nominal site, Nominal sced, Nominal software_labor_cost_per_PM, 4600 software_EAF, 1 software_effort, 30.673483509553 software_schedule, 11.357895992798
Results Software Development (Elaboration and Construction) Effort = 30.7 Person-months Schedule = 11.4 Months Cost = $141098
naja, was hab ich anderes erwartet... ich könnt höchstens noch tauschen, besteht da interesse?
-
was soll das für ne komische ausgabe sein?
und was meinst du mit tauschen?
-
Mike, ich befürchte, du musst hier schonmal angeben, was du für das Projekt haben willst...
-
naja, ich dachte so an 50€.
-
Danke, aber dafür geh ich heut abend lieber in Puff!
@edit: zum blasen...
-
Ach, warte für 25€ kauf ichs.@edit: Nein, sry ich hab darüber nachgedacht. Ich kann das einfach mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
-
Naja 50€ ist ja nun kein Weltuntergang. Bringts aber nur, wenn man mit dem Projekt konkrete Pläne hat. Einfach nur so aus Jux und Dallerei etwas kaufen, macht keinen Sinn. Zumal es ja AudioTools wie Sand am Meer gibt.
-
crispin kenton schrieb:
Danke, aber dafür geh ich heut abend lieber in Puff!
@edit: zum blasen...
Danach solltest du aber 25 Euro übrig haben, oder bist du so billig?