Startprobleme

• Hallo! Bin neu hier ,wahrscheinlich falsch hier,vielleicht könnt Ihr mir trotzdem helfen,ichbekomme immer Fehlermeldungen beim compilieren und komme nicht in den Run Modus.Bin nicht so beschlageb ,vielleicht kann mir jemand helfen??Gruss Willie

Nächste Problem: Wie kann ich hier mein Mini Progrämmchen dranhängen??

# include < iostream >

int main (void)
    (
    int temp ;

char temp 2 ;

temp = 42

temp 2 = ' Y ' ;

std : : cin.get() ;
    return 0 ;

• Hallo Neuling

Wenn du ein Kompiler-Fehler hast, ist es hilfreich, wenn du den Fehlertext hier zeigst (per Copy-Paste, nicht abschreiben). Natürlich gehört dazu auch der Source-Code.

Wie kann ich hier mein Mini Progrämmchen dranhängen??

Was meinst du mit "dranhängen"?

Edit:
    BTW: Benutze doch die C++ Tags, um deinen Source Code zu formatieren.
    Und: Du bist im falschen Forum, hier ist C++/CLI, eine .NET Sprache.

• Welches Forum ist das Richtige?

• wbrg789 schrieb:

Welches Forum ist das Richtige?

C++. Aber lass dein Beitrag ruhig hier, ein Moderator wird dein Beitrag früher oder später verschieben.

• compilation terminated.
    3 23 C:\Users\willi\Documents\Test23.cpp [Error] iostream : No such file or directory
    Hi Anbei die Fehlermeldung

• wbrg789 schrieb:

compilation terminated.
    3 23 C:\Users\willi\Documents\Test23.cpp [Error] iostream : No such file or directory
    Hi Anbei die Fehlermeldung

Unter der Annahme, dass dieser Fehler durch den oben gezeigten Sourcecode verursacht wird: Lass die Spaces weg!

#include <iostream>
    // NICHT: # include < iostream >

• Sorry ,bin nicht sofit,was sind Spaces,und wie muss ich weterverfahren,damit ich in den Run Modus komme?

• wbrg789 schrieb:

Sorry ,bin nicht sofit,was sind Spaces,und wie muss ich weterverfahren,damit ich in den Run Modus komme?

Kein Problem. Spaces sind Leerzeichen. Um in den "Run Modus" zu kommen musst du zuerst fehlerfrei kompilieren und linken. Danach F5 drücken um es "rennen" zu lassen.

Anmelden zum Antworten