C++ Programierer gesucht

• Ich habe ein Diplomarbeit vor mir und muss ein Programm schreiben. Wenn jemand Zeit hätte wäre das toll. Ich werde natürlich auch zahlen.

• Dieser Thread wurde von Moderator/in Martin Richter aus dem Forum MFC (Visual C++) in das Forum Projekte verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• Du solltest weit mehr Informationen angeben, damit sich die Leser auch etwas darunter vorstellen können (keiner hat Lust, dich persönlich nach massig Details zu fragen).

Wann ist die Deadline? Was wird vorausgesetzt? Um welches Thema handelt es sich? Grob geschätzt, wie wäre die Bezahlung? ...

• Chakan schrieb:

Ich habe ein Diplomarbeit vor mir und muss ein Programm schreiben. Wenn jemand Zeit hätte wäre das toll. Ich werde natürlich auch zahlen.

Ist das nicht Betrug?

• Ich muss ein Datalogger programieren.Die Unterlagen werde ich per mail, dem jenigen senden, mit allen Infos. Eine kurze gespräch mit Skpe wäre auch nicht schlecht.

Das mit Betrug...

Wir dürfen Fremd hilfe holen und ich habe auch einiges selber versucht. Leider behersche ich die programiersprache zu wenig deswegen klappt es einfach nicht. Ich hänge jetz bei der dyn. Liste. Ich habe keine ahnung wie ich eine zwischenspeicher machen kann.

Bezahlung:Ich würde mit paypal bezahlen um die 400 Schweizerfranken (350 Euro)..

Für ein programierer ist mein Auftrag sehr einfach...

Bitte melden.

• Ach ja Deadline wäre 5. September

• immer wieder rofl hier,

das projektforum hier ist weit aus besser als jede rofl seite.

• Chakan schrieb:

Für ein programierer ist mein Auftrag sehr einfach...

Der Klassiker. Tut mir Leid, aber so wird dir hier niemand in die Arme fallen und für 400 Schleifen die Katze im Sack programmieren. Wenn du es ernst meinst, spezifiziere deine Anforderungen genauer.

• Chakan schrieb:

Ich muss ein Datalogger programieren.Die Unterlagen werde ich per mail, dem jenigen senden, mit allen Infos. Eine kurze gespräch mit Skpe wäre auch nicht schlecht.

Ohne genauere Spezifikationen wirst Du von niemandem eine Zusage bekommen.

Auch "die Programmiersprache" ist vergleichsweise unspezifisch. Niemand kann alle Sprachen und woher weiß ich, dass ich "die Programmiersprache" kann? Woher kommen die Daten, die zu loggen sind - ist die Beschaffung mein Problem?
    Wie muss das Log aussehen?
    Schick mir mal eine Mail mit allen Infos, vielleicht schicke ich Dir dann meinen Skype-Account.

• Auch "die Programmiersprache" ist vergleichsweise unspezifisch. Niemand kann alle Sprachen und woher weiß ich, dass ich "die Programmiersprache" kann?

Es ist doch recht offensichtlich, dass er C++ meint.

Woher kommen die Daten, die zu loggen sind - ist die Beschaffung mein Problem?
    Wie muss das Log aussehen?

Btw, würdest du sagen, es ist schwer einen Datenlogger zu programmieren?

Solange die Daten aus irgendeiner einfach anzusteuernden Quelle kommen, ist das doch - wie er sagt - ein Kinderspiel? 🤡 💡
    (Und ich habe zu viel Zeit im Moment)

Edit: Ach, das ist ja zum fünften! Zu spät... :p (hat Xin das jetzt eigentlich durchgezogen?)

• Sone schrieb:

Auch "die Programmiersprache" ist vergleichsweise unspezifisch. Niemand kann alle Sprachen und woher weiß ich, dass ich "die Programmiersprache" kann?

Es ist doch recht offensichtlich, dass er C++ meint.
    ...
    Edit: Ach, das ist ja zum fünften! Zu spät... :p (hat Xin das jetzt eigentlich durchgezogen?)

Nein, vermutlich wollte er keinen Entwickler, der bei der Projektbeschreibung schon an der Überschrift gescheitert ist. 😃

Ich habe nix mehr von ihm gehört.

Anmelden zum Antworten