Suche einen guten Mathematiker für eine Formel (Wahrscheinlichkeitsrechnung)
-
Hallo,
Und zwar suche ich einen guten Mathematiker für eine Formel Aufstellung im Bereich der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Gesucht ist eine Formal welche mir anhand von gewissen Tracking Daten eines E-Commerce Shops die "Kauf-Wahrscheinlichkeit" eines Kunden ausrechnet. Bei Interesse bitte hier melden, Bezahlung versteht sich von selbst.
Besten Dank,
SucheDich
-
Das hier sind gute Mathematiker:
http://en.wikipedia.org/wiki/Category:21st-century_mathematiciansBist du sicher, dass du nicht eher einen Abiturienten mit Leistungskurs Mathematik suchst?
-
Also ich würde da ja keinen Mathematiker, sondern einen Maschinenlerner suchen
-
Die Kaufwahrscheinlichkeit ist eh immer fifty-fifty.
Und jetzt tragt mich bitte in die List da oben ein
-
otze schrieb:
Also ich würde da ja keinen Mathematiker, sondern einen Maschinenlerner suchen
Auch wahr. Ich hatte den Text bloß überflogen und die Stichworte "Formel" und "Wahrscheinlichkeitsrechnung" aufgenommen. Das klingt bei genauerem Lesen wirklich eher nach einem Job für einen Dataminer. Der darf dann auch gerne studiert sein. Aber so jemand meldet sich nicht auf solch eine Anzeige.
-
Suchst du nicht noch einen Informatiker für deine Hallo-Welt-VBA-Scripts oder einen Elektrotechnik-Ingenieur um deine Büro-Glühbirnen auszutauschen?
Klingt nach irgendwelchen Warmduscher-BWL-Problemchen für die ein paar "High Potentials" zum Praktiktantenlohn gesucht werden.
-
Danke für die teils konstruktiven Beiträge. Ich werde mich umschauen...
@ LOLAlter
Haha, aus deinem Unterton hört man raus das du ein ziemlich beknacktes Leben haben musst. Google mal nach MOF
-
LOLAlter schrieb:
Klingt nach irgendwelchen Warmduscher-BWL-Problemchen für die ein paar "High Potentials" zum Praktiktantenlohn gesucht werden.
Och, eigentlich klingt die Fragestellung, wenn man sie aus Sicht der Mustererkennung oder des Maschinenlernens sieht, IMHO durchaus ganz interessant. Stell Dir mal vor, was man alles damit machen könnte, wenn man das als Grundlage zur Steuerung des Contents von Webseiten und so weiter nutzen würde. Man könnte den ahnungslosen Surfer vielleicht völlig automatisiert und personalisiert in Richtung einer Kaufabsicht manipulieren. Wenn so etwas funktioniert, kann man damit eine ganze Menge Geld machen.