Suche Projekt [C++]
-
Moin.
Ich hab momentan Zeit und würde gerne a bissl was programmieren.
Ich kann hauptsächlich C++.
Bin mit folgenden Bibliotheken gut vertraut:- AngelScript
- Boost (natürlich nicht alles, aber die gängigsten)
- wxWidgets (ich hasse QT übrigens)
- OpenGL bis 3.3
- Diverse, subversive kleinere Libs (libcurl, irrXml, irrAudio und sowas)
Wenn ihr jemand sucht, der euch kurzfristig bei einer Arbeit unter die Arme greift, mailt mir. Ich suche nicht unbedingt was langfristiges, aber das kommt aufs Projekt an. Am liebsten wäre mir ein aufstrebendes Open Source Projekt. Das mache ich natürlich dann kostenlos.
Ich arbeite auch für Studenten für wenig Geld, aber bitte berücksichtigt folgendes:
ICH HABE NICHT STUDIERT
Wenn ihr also diverse Suchalgorithmen oder mathematische Probleme aus dem 5ten Studienjahr gelöst haben wollt, dann bin ich definitiv der falsche.
Wenn ihr aber nur als bsp nur die GUI für euer bereits programmiertes Backend implementiert und integriert haben wollt und keine Lust habt euch mit wxWidgets oder QT, auseinanderzusetzen, dann bin ich euer Mann.Code wird dokumentiert und mit ausgeliefert.
Ich schreibe sehr sauberen Code eigentlich.Portofolio:
https://github.com/scorcher24
https://code.google.com/u/Scorcher24@gmail.com/
http://gamejolt.com/profile/gothseidank/86300/
-
Nein, ich habe nichts für dich :p
Aber ich habe Fragen zu deinem Portfolio-Code:
if ( argv[1] == NULL )
Du prüfst nicht mal die Anzahl der Elemente im Array (dem Parameter gibst du auch keinen Namen). Suggerierst du damit irgendwas?
-
Sone schrieb:
Nein, ich habe nichts für dich :p
Aber ich habe Fragen zu deinem Portfolio-Code:
if ( argv[1] == NULL )
Du prüfst nicht mal die Anzahl der Elemente im Array (dem Parameter gibst du auch keinen Namen). Suggerierst du damit irgendwas?
argv[0] ist immer der Pfad zur ausgeführten Datei. Es gibt seltene Fälle wo das nicht der Fall ist, aber die sind IMHO sehr selten.