Team Gesucht!

• Hallo community. Ich suche für mein Projekt "Icecrown-wow.eu" 2-3 Scripter die erfahren mit dem Mangos core und c++ sind. Außerdem suche ich DBler die ihr Handwerk in den Mysqls etc Beherrschen.

--Zum Projekt--
    Also Das Projekt ist eigentlich ziemlich Simpel. Ich will ein netzwerk mit wow Servern gründen. Website etc schon Online Roots vorhanden... Es soll von Classic bis Mists of Pandaria gehen (Pandaria wenn Mangos core full release hat). Da es aber wenige gute "Blizzlike" Server gibt, möchte ich selber Blizzlike Server machen. Nur ein Problem. Ich verstehe nichts von Mysqls und c++ (bzw ich bin am üben) deshalb suche ich Team Mitglieder. Gerne könnt ihr euch in skype bei mir Melden (Name: Icecrown-WoW). oder ihr geht auf die Homepage unter Icecrown-WoW.eu

--Wann Meldet man sich?--
    Du solltest dich einigermaßen in deinem Handwerk auskennen. Es bringt nichts, wenn ich leute einstelle, die 0 erfahrungen von Mysqls oder scripts haben. Ein dummer wie ich ist schon genug

Kontakt:
    Web: Icecrown-WoW.eu

Jedes Team Mitglied erhält den so genannten "Gamemaster" Status.

(Dies ist kein neu Projekt. Die Server waren alle schon mal online und wir hatten täglich 30-40 Spieler Gleichzeitig on. Doch unser Scripter und gleichzeitig auch DBler hat sich seinen eigenen pserver eröffnet.)

• Ganz ehrlich: Lernt bitte mal die Groß- Und Kleinschreibung sowie andere Grundsätze der deutschen Grammatik.
    Weiters sollte man sich bei solchen Texten wie unter http://icecrown-wow.eu/stellen.htm nicht andauernd wiederholen,
    wie wichtig manche Dinge sind und dem Leser auch nicht das Gefühl geben, von Anfang an unerwünscht zu sein.
    Von der Formatierung und dem Design eurer Website ganz zu schweigen..

• phanzy schrieb:

Ganz ehrlich...

...wenn ich daran denke, wie ich angefangen habe, war der einzige Schutz vor solchen Statements auch nur die Tatsache, dass es noch kein Internet gab, entsprechend auch keiner was gesehen hat.

Wenn der Jung' dabei ist, sich mit C++ und SQL auseinander zu setzen und noch nicht den Blick für Rechtschreibung hat, ist das die eine Sache. Man sollte die Sache auch nicht zu ernst nehmen und wenn doch, wenigstens solche Tipps wie

phanzy schrieb:

Lernt bitte mal die Groß- Und Kleinschreibung

in korrekter Groß- und Kleinschreibung notieren. Scnr. ^^

Außerdem wirkt das Fehl am Platze, wenn der Schreiberling schon selbst eine gewisse Selbstironie ins Feld wirft:

Icecrown schrieb:

Du solltest dich einigermaßen in deinem Handwerk auskennen. Es bringt nichts, wenn ich leute einstelle, die 0 erfahrungen von Mysqls oder scripts haben. Ein dummer wie ich ist schon genug

Moin IceCrown.

Mein Tipp: 'World of Warcraft' macht aus Dir keinen schlauen Menschen. Investiere Deine Zeit doch damit, ein Spiel zu lernen, bei dem Du die Spielstände für Deinen Lebensunterhalt tauschen kannst und bei dem Du nicht davon abhängig bist, wann Blizzard die Server abstellt. C++ hat auf den ersten Levels keine sonderlich gute Grafik, aber die Levels sind deutlich komplexer als in WoW und je nachdem in welchen Bereich Du Deinen Avatar entwickelst, kannst Du in C++ auch bessere Grafik als in WoW erschaffen. Ich für meinen Teil verdiene mein Geld darin 3D Welten in C++ zu schaffen. C++ spiele ich jetzt seit 20 Jahren, habe schon einige Endlevelgegner bezwungen, aber das Spiel bietet mir immer wieder neue herausfordernde Levels. Ich sage ist immer, C++ ist das beste Strategiespiel, wo gibt. (@phanzy: Ja, ich sage ich das tatsächlich genau so, der Grammatik zum Trotz)

Ich kann auch MySQL.
    Aber World of Warcraft ist mir einfach zu langweilig.

Denk mal drüber nach, ob World Of Warcraft auf Dauer das richtige Spiel für Dich ist.

Anmelden zum Antworten