Schiffe versenken
-
Hätte jemand Lust mir ein "Schiffe versenken" Spiel zu schreiben? (Unter gewissen Vorgaben)
Für die Mühe würde ich natürlich etwas zahlenlg Tim
-
- Diese Anfrage sollte ins Projekte Forum gestellt werden.
- 2 Sätze sind ein bisschen wenig. Gib noch solch relevante Details an, wie Kontaktinformationen, Voraussetzungen und Grundidee.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rapso aus dem Forum Spiele-/Grafikprogrammierung in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Es geht um das Spiel Schiffeversenken. Für das Einlesen benötigt man eine Binärdatei, die Anzahl der Schiffe ist fix vorgegeben und ändert sich nicht.
Es gibt verschiedene Typen von Schiffen.
Grundsätzlich besteht ein Schiff aus einem Heck und einem Bug.
Die Weiteren Schiffstypen bestehen aus einer unterschiedlichen Anzahl an Kannonen.
Es gibt 3 Befehle die über das Kommandofenster eingegeben werden.
* das Schiff wird bewegt.
*das schiff dreht
*das schiff schießtWer hat Lust?!
-
Das ist nicht Schiffe versenken.
-
eine leicht abgeänderte Version von Schiffe versenken
-
Glaubst du wirklich, jemand meldet sich auf diese Beschreibung? Selbst wenn jemand sich auf gut Glück für "Schiffe versenken" gemeldet hätte, hätte er von dir ja eine ganz andere Aufgabe erhalten. Das ist alles viel zu vage. Wenn du Menschen für Arbeit einstellen möchtest:
1. Genaue Beschreibung, was erwartet wird. Nicht bloß "unter gewissen Vorgaben". Sag, was die Vorgaben sind. Sich zu melden und dich auszuquetschen, was du überhaupt möchtest, ist Mühe. Hier bist eindeutig du derjenige, der Hilfe sucht, da du keine feste Stelle bietest, sondern eine Einzelausschreibung machst. Du musst Information liefern.
2. Dazu gehört auch eine Angabe des Lohnes. Ok, eigentlich könnte dir jemand ein Angebot machen, aber erfahrungsgemäß wissen wir schon, dass die meisten Leute hier unter "etwas zahlen" völlig unrealistische Summen meinen. Wenn du zu wenig bietest, dann braucht man sich gar nicht erst zu melden. Denn auch das ist Mühe, von der man im Voraus einschätzen möchte, ob sie sich lohnt.
3. Korollar: Du möchtest einen Spezialisten für mindestens mehrere Stunden, vielleicht sogar Tage, beschäftigen. Denk da dran, wenn du die Kosten überschlägst.
-
Hab dir ne Mail geschrieben.