C-Programmierer gesucht !
-
Hallo,
ich suche für ein Projekt (ist schon begonnen, ich habe div. .h-Dateien) einen fähigen C-Programmierer, der schnellstens das Projekt zu Ende macht und das Ergebnis in eine exe-Datei kompiliert.
Es soll ein DOS16 exe-File auf einen mobilen Computer (z.B. MDE), ähnlich wie ein alter DOS-Computer 80C88, geladen (kopiert) werden Die entsprechende Software habe ich. Die genauen Anforderungen sollten hier nicht im Forum erläutert werden, sondern sind telef. oder per Mail mit mir zu klären.
Gruss,
Andreas
-
forumseeker schrieb:
Die genauen Anforderungen sollten hier nicht im Forum erläutert werden, sondern sind telef. oder per Mail mit mir zu klären.
Viel Erfolg
-
Du solltest mal noch hinzufügen, ob und in welcher Höhe du gewillt bist zu bezahlen. Zudem wäre es ganz gut, den ungefähren Zeitaufwand zu wissen, den du ca. schätzen würdest. Zwischen 1 Nachmittag und 10 Wochen à 40h gibts ja durchaus viele Möglichkeiten.
Schließlich willst du ja, dass sich Leute damit beschäftigen. Aber mit der derzeitigen Beschreibung wird sich vermutlich keiner melden.