3 verschiedene Frames gleichzeitig aktualisieren
-
danke dir,
habs dank dir hingekriegt:
CMFCKlasseView *nk; nk = (CMFCKlasseView*)newSplitter->GetPane(0,0); nk->iCurrentPain=1; nk = (CMFCKlasseView*)newSplitter->GetPane(1,0); nk->iCurrentPain=2; nk = (CMFCKlasseView*)newSplitter->GetPane(0,1); nk->iCurrentPain=3; nk = (CMFCKlasseView*)newSplitter->GetPane(1,1); nk->iCurrentPain=4;
-
iCurrentPain
, lol
Das heisst "pane" du Keks.
-
hustbaer schrieb:
iCurrentPain
, lol
Das heisst "pane" du Keks.Woher willst du das wissen vielleicht ist es für ihn doch eher eine Qual und damit besser zu handhaben. Oder willst Du jetzt jemanden vorschreiben wie er seine Variablen benennt?
-
um es mal zu erklären: zuerst dachte ich es soll "Paint" heissen nur waren die MFC Proggies zu faul und haben ein "t" vergessen.
Nachdem ich raus gefunden was Pane heißt, hat es mir nicht sehr gefallen und ich habe mit Pain weiter gemacht
-
CTecS schrieb:
hustbaer schrieb:
iCurrentPain
, lol
Das heisst "pane" du Keks.Woher willst du das wissen
Ich weiss es einfach. Guck dir doch bloss den Code an, ich würde sagen die Bedeutung der Variable ist ziemlich klar.
CTecS schrieb:
Oder willst Du jetzt jemanden vorschreiben wie er seine Variablen benennt?
So lange "jemand" in meiner Firma arbeitet: ganz sicher will ich das!
Soweit kommt's noch dass ich die komischen Namen die manche Leute da meinen verwenden zu müssen unkommentiert stehen lasse.Trifft auf MishaP natürlich nicht zu. Trotzdem darf man wohl noch was sagen. War ja nicht unfreundlich - "du Keks" ist ja keine Beleidigung. Ist bloss kurz für "Scherzkeks".
-
hustbaer schrieb:
War ja nicht unfreundlich - "du Keks" ist ja keine Beleidigung. Ist bloss kurz für "Scherzkeks".
habe ich auch nicht als Beleidigung empfunden