Suche fähigen Programmierer

• Servus,

Suche einen fähigen Programmierer.

Der Programmier soll mir einen Client schreiben der Elemente aus dem Internet anzeigt und mit ihnen interagiert.

Weitere Details per PN.

Bezahlung ist natürlich vorgesehen.

• Mod

Würdest du dich auf diese Anfrage hin melden? Glaubst du, jemand, der sich selbst als "fähig" einschätzt (was auch immer damit gemeint sein mag) meldet sich darauf hin?

Deine Anzeige kann alles sein, zwischen einem Nachmittag, um wget nachzuprogrammieren, bis hin zu 5 Jahren Vollzeitbeschäftigung, um einen Browser zu programmieren.

• @SeppJ
    Wer Lust hat Geld zu verdienen der meldet sich, wem es zu aufwendig ist sein Interesse zu bekunden und das ganze privat zu besprechen der läßt es.

Ich muss jetzt nicht mit dir diskutieren wie ich mein gesuch stelle.

• Dein Angebot klingt extrem unseriös und deine unverschämte Antwort auf SeppJs Hinweis vertreibt auch den letzten 'fähigen' Programmierer, also erwarte nichts anderes als Trolle.

• Muss ich mir merken, nur weil ich nicht öffentlich mit Details um mich werfen will ist es gleich unseriös.

Ahja 🙂

Dankeschön

• SeppJ schrieb:

bis hin zu 5 Jahren Vollzeitbeschäftigung, um einen Browser zu programmieren.

Du meinst wirklich, einen kompletten Browser kriegt man in nur 5 Jahren hin?

• Mechanics schrieb:

SeppJ schrieb:

Da hat er sich heftig verschätzt.

• Alakay schrieb:

Muss ich mir merken, nur weil ich nicht öffentlich mit Details um mich werfen will ist es gleich unseriös.

Ahja 🙂

Dankeschön

Ich war dicht dran, Dich anzuschreiben. In dieser Richtung habe ich auch privat viel Spaß. Och, mal vier Wochendenden was offiziell "unmögliches" durchzuboxen, das ist fein. Man freut sich ja auch, wenn es klappt.

Um die Oberfläche würde sich dann jemand anders kümmern müssen. Ach, da sind viele Wege möglich.

• Du meinst wirklich, einen kompletten Browser kriegt man in nur 5 Jahren hin?

Wer hat was von komplett gesagt?

Um die Oberfläche würde sich dann jemand anders kümmern müssen.

Du wirst doch wohl oberflächlich eine GUI-Lib kennen?
    Und mit oberflächlich meine ich, genug, um HTML in einem Fenster anzuzeigen? Qt liefert QWebView frei Haus, da ist zwar noch einiges zu beachten, aber sonst...

• Mod

volkard schrieb:

Mechanics schrieb:

SeppJ schrieb:

Da hat er sich heftig verschätzt.

Nein, denke nicht. Etwas halbwegs funktionales bekommt man solo in 5 Jahren hin, denke ich. So Netscape Navigator Niveau. Und wenn man ein Teil eines Teams ist, dann bekommt man in 5 Jahren auch aus dem Nichts etwas auf Weltniveau hin.

• SeppJ schrieb:

Nein, denke nicht. Etwas halbwegs funktionales bekommt man solo in 5 Jahren hin, denke ich.

Ich glaub, ich weiß, was du meinst, halte es aber für praktisch undurchführbar. Zumindest wenn man wirklich eine eigene Engine schreibt. Der Aufwand mag zwar irgendwie überschaubar sein, und vielleicht kannst du dir auch vorstellen, wie du das alles angehen würdest. Aber im Endeffekt wird man dann unglaublich viel Zeit mit irgendwelchen kleinen Bugs und Problemen verbringen.

• 5 Jahre sind arg übertrieben für einen einfachen Browser...

Anmelden zum Antworten