Text aus textBox1 auslesen und in listBox1 einfügen

• Hi,

bin blutjunger Anfänger bei C++. Ich habe mir das Microsoft Visual C++ 2010 Express heruntergeladen und installiert. Ich spiele nun mit herum und habe ein neues Projekt angefangen. Mein erstes Hallo Welt klappt (Fenster mit Textbox und Schließen Button-Fkt.). Nun möchte ich die Eingabe des Anwenders in einem Textfeld (textBox1) in eine listBox1 einfügen. Kann mir eben jemand zeigen wir das geht?

Habe nur die Installation des Visual C++ durchgeführt.

hallo_welt.cpp:

// hallo_welt.cpp: Hauptprojektdatei.

#include "stdafx.h"
    #include "Form1.h"
    #include "stdlib.h"
    #include "stdio.h"
    #include "string"
    #include "iostream"
    #include "windows.h"

using namespace hallo_welt;

[STAThreadAttribute]
    int main(array<System::String ^> ^args)
    {
    	// Aktivieren visueller Effekte von Windows XP, bevor Steuerelemente erstellt werden
    	Application::EnableVisualStyles();
    	Application::SetCompatibleTextRenderingDefault(false); 

// Hauptfenster erstellen und ausführen
    	Application::Run(gcnew Form1());
    	return 0;
    }

Form1.h

private: System::Void button1_Click(System::Object^  sender, System::EventArgs^  e) {
    				 Close();
    			 }
    	private: System::Void label1_Click(System::Object^  sender, System::EventArgs^  e) {
    			 }
    	private: System::Void button2_Click(System::Object^  sender, System::EventArgs^  e) {
    				int bufsize = 1024;
    				LPTSTR szText = new TCHAR[bufSize];
    				GetDlgItemText(Form1.h, textBox1, szText, bufsize);
    				std::string myString = szText;
    				delete[] szText;
    			 }

Die Funktion "button2_Click" funktioniert noch nicht... Ist auch nur die halbe Miete, weil sie nur auslesen soll.

Meine Fehlermeldung:

1>c:\users\...\documents\visual studio 2010\projects\hallo_welt\hallo_welt\Form1.h(133): error C2065: 'LPTSTR': nichtdeklarierter Bezeichner