CEF



  • Hallo zusammen,

    ich habe zwei Probleme mit dem Chromium Embedded Framework:-(

    Nachdem ich mir das CEF Packet heruntergeladen und kompiliert habe, fand ich in dem out/Release Ordner eine CEFClient.exe Anwendung die auch soweit funktioniert. Nur wenn ich jetzt in den Source Code gucke, dann finde ich einfach nicht den Einstiegspunkt. In der Projektdatei ist der Einstiegspunkt übrigens "wWinMainCRTStartup". Wie der Name schon beinhaltet "CRT". Wie aber wird der ganze Wust in dem Projekt geladen und ausgeführt und von wem?! Ich finde das ganze einfach nur unübersichtlich schlägt hin:-( Wäre ganz schön, wenn mir das mal jemand erklären würde.

    Und dann zum größtem Problem...Ich habe eine kleine MiniAnwendung in der ich ganz einfach mal den Chrome einbetten möchte....Also mal ehrlich...entweder bin ich blind oder es gibt scheinbar kein kurzes und knappes How to in dem beschrieben wird welche Header ich in mein Projekt einbinden muss und was dann aufzurufen ist damit sich der Browser in mein Fenster einbettet. Vielleicht hat ja jemand soetwas schon mal gemacht und könnte mir auch da helfen.

    Danke


Anmelden zum Antworten