Kein Z-Sort ? Fehler bei der Darstellung
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Hey Leute ich versuche gerade mit Direct3D 11 und weiteren einen Renderer zu bauen und habe jetzt ein kleines Problem.Nachdem ich jetzt meinen Meshloader geschrieben habe und das sponza model mit einer textur geladen habe werden manche Triangles bzw. ganze meshes im "x-ray" modus gezeichnet, sind also durch andere sichtbar oder andere ( hier z.B diese Säulen die vom Dach gehen) werden garnicht gezeichnet ( Front/Backface probleme) ??
Naja ich habe schon ein paar sachen ausprobiert im Depth-Stencil bereich, also den State für Front/Back face geändert sowie im Rasterizer, jedoch erfolglos es ist immernoch so...
WEiß einer woran das liegen kann ??
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Hier noch das Bild: http://s1.directupload.net/images/131019/vzungyy4.jpg
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Hast du auch ein passendes Depth Stencil View erzeugt, gecleared, gebunden...?
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Versuch doch mal entweder Painters Algorithm oder Z-Puffer benutzen.